Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Sponsor: Die Coop Kiel ist neuer Partner des Drittligisten F.C. Hansa Rostock. In der laufenden Saison wird die Konsumgenossenschaft den Wiederaufstieg in die zweite Liga unterstützen. Die norddeutsche Handelsgruppe betreibt Märkte schwerpunktmäßig in de

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

Journal

Ein blaues Wunder

Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 010

Handel

Coop Kiel bringt Umsatz voran

Finanzkrise hinterlässt Spuren - Neugebauer im Aufsichtsrat

Kiel. Die umfangreiche Sanierung ihres Ladennetzes zeigt bei der Kieler Coop Erfolge: Der Umsatz stieg im vergangenen Jahr um 2,3 Prozent auf 1,38 Mrd. Euro. Insgesamt, so die Geschäftsführung, hätten die 224 Sky-Märkte, die das Unternehmen vorwiegend i

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 059

Service Ereignisse

Äpfel für einen guten Zweck

Social-Marketing: Mitte März übergaben Vertreter der Coop eG und der Atlanta-Gruppe in der Kieler Ostseehalle einen Scheck über 10000 Euro an das SOS Kinderdorf Schleswig-Holstein in Lütjenburg. Die Summe wurde größtenteils durch den Abverkauf von Äpfeln

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

Handel

Bela nutzt hohe regionale Präsenz

Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 038

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierhalter kaufen gern auf großer Fläche

Der LEH verliert im Geschäft mit Tiernahrung an Boden. Zwar ist er nach wie vor die bedeutendste Einkaufsstätte, doch Drogeriemärkte, Discounter und vor allem der großflächige Fachhandel schneiden sich immer größere Stücke vom "Hunde- und Katzenkuchen" ab. Von Dieter Heimig

[6798 Zeichen] Tooltip
Wo kaufen Tierhalter ein? Gong Verlag untersuchte Einkaufsverhalten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Neue Trends in Sicht?

· Über welche Wachstumschancen verfügt die Nahrungsgüterbranche von Mecklenburg-Vorpommern? Jarste Weuffen: Zukunftsfähige Wachstumschancen sind schon deshalb gegeben, weil MV seit jeher ein klassisches Agrarland ist und in diesem Bereich die notwendige

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

Länder Report Sachsen

VKF-Aktionen im Vordergrund

Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

[1613 Zeichen] € 5,75

 
weiter