Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 56

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Der Sommer lässt es sprudeln

Glashäger Brunnen vermeldet deutliche Absatzsteigerungen bei Mineralwasser und Limonaden

Bad Doberan. Die anhaltend warmen Temperaturen von April bis September bescherten den Verbrauchern trockene Kehlen – und Glashäger zweistellige Zuwachsraten.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 62

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Stellung als Marktführer gesichert

Glashäger hält Mehrweganteil bei fast 20 Prozent – Absatzvolumen weiter gesteigert

Bad Doberan. Glashäger bleibt Marktführer unter den Mineralwassermarken in Mecklenburg-Vorpommern. Für das Jahr 2014 rechnet der Brunnen über alle Produktbereiche mit einem Absatz von rund 36 Mio. Liter.

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 062

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Stellung als Marktführer gesichert

Glashäger hält Mehrweganteil bei fast 20 Prozent – Absatzvolumen weiter gesteigert

Bad Doberan. Glashäger bleibt Marktführer unter den Mineralwassermarken in Mecklenburg-Vorpommern. Für das Jahr 2014 rechnet der Brunnen über alle Produktbereiche mit einem Absatz von rund 36 Mio. Liter.

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Ergebnis deutlich besser

Glashäger sieht noch Potenzial bei Süßgetränken

Bad Doberan. Der Glashäger Brunnen bleibt Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Out-of-Home Kampagne wird im laufenden Jahr fortgesetzt.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 59

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Ergebnis deutlich besser

Glashäger sieht noch Potenzial bei Süßgetränken

Bad Doberan. Der Glashäger Brunnen bleibt Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Out-of-Home Kampagne wird im laufenden Jahr fortgesetzt.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger baut Near-Water-Segment aus

Neue PETCycle-Anlage in Betrieb genommen - Hohe Markenbekanntheit in der Region

Bad Doberan. Near-Water-Getränke mit Frucht gewinnen bei Glashäger Brunnen an Bedeutung. Mit der Errichtung einer neuen PET-Abfüllanlage 2008 wurde dieser Entwicklung weiter Rechnung getragen. Mineralwasser mit Frucht wurde bei der Glashäger Brunnen Gmb

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger baut auf Mischgetränke

Brunnenbetrieb startet mit neuer Einweganlage ins 100. Jubiläumsjahr - Marketingoffensive geplant - Wechsel in der Geschäftsführung

Bad Doberan. Glashäger Brunnen setzt verstärkt auf Fruchtsaftgetränke auf Mineralwasserbasis. Mit diesem Schritt will sich der Betrieb neben dem klassischen Mineralwassersegment ein zweites Standbein schaffen. Die Mischgetränke gelten auf dem insgesamt p

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

Industrie

Glashäger Brunnen schließt Umbau ab

Frankfurt, 25. Oktober. Die Hassia-Gruppe, seit 2005 Gesellschafter des Glashäger Brunnens, hat nach Unternehmensangaben die Modernisierung im Bad Doberan abgeschlossen. In die Umbaumaßnahmen sind insgesamt rund 2,8 Mio. Euro geflossen, heißt es. Investi

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Hassia lässt sich Neues einfallen

Frankfurt, 15. Februar. Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, setzt 2007 auf Innovation. Damit will sich der Getränkeanbieter wie 2006 gut behaupten. Derzeit installiert die Gruppe am Stammsitz eine Kalt-Aseptik-Einweg-Abfüllanl

[1150 Zeichen] € 5,75

 
weiter