Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regionalität

„In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionale Produkte müssen auch den Zeitgeist treffen“

Herr Panknin, welchen Stellenwert haben regionale Produkte in Ihrem Unternehmen? Der Fokus auf Regionalität hat bei Netto Tradition. Unser Ziel ist es, die Wirtschaft in den jeweiligen Regionen zu stärken. Deshalb ist Netto Fördermitglied bei pro a

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 52

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unter der Eigenmarke GoÖko bieten wir hochwertige Bio-Produkte“

Frau Bull, die Netto ApS & Co. KG geht mit der Eigenmarke „GoÖko“ an den Start. Welche Produkte bieten Sie unter dem neuen Label an? Zum Start der neuen Eigenmarke umfasst die Produktpalette rund 30 Erzeugnisse in Bioqualität aus verschiedenen Pro

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 45

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Auf regionalem Kurs

Die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern setzt auf Bio und Regionalität Dieter Heimig

Im Globus SB-Warenhaus in Roggentin bei Rostock können die Kunden Lebensmittel von 28 regionalen Lieferanten kaufen. Laut Geschäftsleiter Frank Meißler greifen die Kunden bei den Produkten aus der Heimat auch gerne zu. Unter anderem gehören in dem Ma

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 54

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Wir wollen Regionalität und Nähe verbinden“

Von insgesamt 400 bei Netto gelisteten regionalen Produkten stammen rund 120 aus Mecklenburg-Vorpommern.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

Handel

Dänischer Netto will investieren

Erlös aus dem Großbritannien-Verkauf fließt in die Expansion - Drittes Lager geplant

Stavenhagen. Netto Supermarkt will in den kommenden Jahren das Geschäft vor allem in Deutschland und Polen kräftig ausbauen. Der mit 312 Märkten kleinste deutsche Discounter plant pro Jahr 20 bis 25 zusätzliche Märkte. Helfen soll dabei das Geld, das de

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

Vernissage im Supermarktregal

Discounter Netto legt eine Staffel " kunstvoller" Verpackungen auf

Stavenhagen. Mit Produkthüllen, die von Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern gestaltet wurden, weist der Discounter Netto quer durchs Sortiment auf regional hergestellte Lebensmittel hin. 2010 jährt sich der Eintritt des dänischen Lebensmittelhändlers i

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Ein Däne rückt an die Spitze von Netto Deutschland

Morten Möberg-Nielsen neu im Amt - Margit Kühn bleibt in der Geschäftsführung

Stavenhagen. Führungswechsel bei Netto Supermarkt: Morten Möberg-Nielsen führt seit dieser Woche den Discounter. Vorgängerin Margit Kühn bleibt als stellvertretende Geschäftsführerin weiterhin in der Unternehmensleitung und übernimmt neue Aufgaben. Mit

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 079

Ereignisse

Tombola für den Kinderschutzbund

Schwerin. Rund 19000 Schweriner und Gäste der Stadt besuchten an einem Sonnabend Ende Juli die Bundesgartenschau (Buga) - und sicher auch den Familientag, den Netto Stavenhagen, der Verein Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern (AMV) mit seinen Mitgliedsu

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter