Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

Kapitän in stürmischer See

Nach fast sechs Jahren bei Y&R übernimmt Norbert Lindhof Mitte März den CEO-Posten bei Avantaxx

Norbert Lindhof will mit der Schaffhausen-Gruppe in der ersten Liga der Werbeagenturen mitmischen. Aus dem Deutschen Gesundheitsfernsehen wird sich Avantaxx bald zurückziehen. Norbert Lindhof ist ein Nordlicht, das es nach sechs Jahren an der Spitze de

[2701 Zeichen] Tooltip
Portfolio der Avantaxx-Holding
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Lübzer Alkoholfrei rotiert peinlich

Die inzwischen zu Carlsberg gehörende Marke Lübzer aus Mecklenburg-Vorpommern bewirbt ihre beiden neuen alkoholfreien Biere Lemon und Pils mit einem verdächtig nach Fruchtsaft-Werbung aussehenden Spot. Das Wir-sind-aktiv-Setting in der Seenlandschaft vor

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Bier ersäuft im Splatter-Szenario

Flop: Lübzer überfrachtet die Kampagne mit assoziativen Missgriffen

Bierselige Stimmung mag sich bei der Kampagne für Lübzer Urkraft nicht einstellen. Eher erinnert der Auftritt an ein Plakat für ein Splatter-B-Movie: Junge Leute im Dämmerlicht am See und eine unheilverkündende Axt auf einem Baumstumpf. Der Leuchtturm zi

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

ETAT NEWS

· Heye verleibt sich Adler ein: Heye & Partner angelt sich einen weiteren Etat des Käseherstellers Bel Adler Allgäu: Die Unterhachinger Agentur, die bereits seit 25 Jahren den Käseklassiker Bonbel betreut, ist ab sofort auch für die Marke Adler zuständig.

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 050

Agenturen

Strategie Nach dem Pro-Sieben-Verlust befindet sich Heuer & Sachse wieder in der Offensive / Neun neue Kunden

Mit Volldampf aus der Flaute

Seit dem Einstieg von Christoph Hattemer hat Heuer & Sachse den Pitch-Turbo angeworfen.

Hamburg / Auf den ersten Blick scheint alles beim Alten. Der Eingang ist immer noch eine schlichte, weiße Hinterhof-Stahltür und durch offene Türen blickt man im engen Treppenhaus auf die Papier-Berge einer alten Druckerei - seit sieben Jahren erwartet de

[8150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Partner werben für Tetra Pak

Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 089

Personality Personalien;

Lothar M. Hawel, 55, ehemals Vorstandsvorsitzender der HTM-Gruppe, wurde mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Hammer & Söhne berufen. Hawel hat eine über 25jährige Berufserfahrung in international führenden U

[8687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Kobold , 48, seit Anfang des Monats Marketingvorstand bei der Grundig AG, Fürth, übernimmt zusätzlich das Vertriebsressort. Der ehemalige Geschäftsführer von Asbach übernimmt die Verantwortung von Hans Burkhard , 57, der Ende Februar na

[13651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 056

Medien Print

Preis für Eigenanzeige der Sächsischen Zeitung

Verband der Lokalpresse zeichnet auch Eichsfelder Tageblatt und Schwäbische Zeitung aus

BONN Der Verband der Lokalpresse und die Standortpresse haben in Bonn zum zweiten Mal die Preise für die besten Eigenanzeigen von deutschen Zeitungen vergeben. Die "Sächsische Zeitung" wurde für die Kampagne "Sachsen" - konzipiert von Scholz & Friends, Dr

[1988 Zeichen] € 5,75

 
weiter