Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

Report Standort NRW

Angriffsstrategie

TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

[5296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 058

Report Standort Bayern

Tele 5 ist wieder da

Der Filmhändler Herbert Kloiber baut die Tele München Gruppe aus und haucht seinem ehemaligen Sender neues Leben ein.

Herbert Kloibers Rückkehr ins Rampenlicht hätte kaum spektakulärer ausfallen können. Während die TV-Branche noch paralysiert den Zusammenbruch des Kirch-Imperiums bestaunt, könnte der einstige Kirch-Vertraute zum Gewinner der größten Medien-Pleite der deu

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

Medien

Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

[10044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Die Kinder dieser Welt

Für die Notleidenden in Afghanistan bis hin zu den Yanomami-Indianern im Amazonas sorgt das Deutsche Medikamentenhilfswerk Action Medeor. Fröhliche Kinder statt Armut und Verzweiflung stehen daher im Mittelpunkt des 30-sekündigen TV-Spots, der zunächst au

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Die ARD tut keinem weh

Vom Gucken und Schlucken / Von Michael Barney

Das allererste Fernsehbild, an das ich mich erinnere, war die Opening- Marke "Tagesschau": diese Fernsehantennen mit den Funkwellen und dieser dröhnenden Musik. Damals noch in Schwarzweiß. Peter Frankenfeld, der mit den Uli-Stielike-Sakkos, schoß Plastikf

[3944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

TV NEWS

Neues Lottoglück im Ersten: Am 7. September rollen die 49 Lottokugeln vor neuem Design über den Bildschirm. In der auf acht Minuten verlängerten Ziehung soll Lottofee Karin Tietze-Ludwig künftig mit mehr Schwung zusätzlich auch die Ziehung der Zahl von Sp

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

REPORT Kommunikations-Standort Ost

"Wir müssen bessere Zeitungen machen"

Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

"Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

[12971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Raimund Reichhardt , 43, löst in der Lekkerland-Zentrale Frechen Wolfgang Greven , den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab. Raimund, der ehemalige Hertie-, Kriegbaum- und Edeka-Manager, wollte zunächst in die Unternehmensberatung Bormann & Gord

[14412 Zeichen] € 5,75

 
weiter