Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Getränke "Nah am Wasser" mit Geschmack

    Mineralquellen Bad Liebenwerda investiert weiter in erfrischende Innovationen

    Bad Liebenwerda, 6. April. Das mittelständische Familienunternehmen Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH produziert seit 15 Jahren eine breite Palette an Mineralwässern, Schorlen und Süßgetränken. Das Absatzgebiet des Unternehmens erstreckt sich über die

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Gewaltige Investitionen

    Mineralquellen Bad Liebenwerda hat sich gut positioniert

    Bad Liebenwerda, 3. April. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns und Thüringens. 2002 erreichte das Unternehmen einen A

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 069

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Grüner würziger Dip aus dem Havelland

    Werdersche Wein & Früchte GmbH produziert elf verschiedene Ketchupprodukte

    Werder, 29. Mai. Für Bernd Schimki, Geschäftsführer der Werderschen Wein & Früchte GmbH, gehört der als "Grüner würziger Dip" im Spätsommer des vergangenen Jahres in den Markt gebrachte Ketchup zu den Highlight des havelländischen Unternehmens. "Er schmec

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    "Berliner Pilsner" auf der Loveparade

    Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

    Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

    Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

    Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
    € 5,75