Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

    Marketing

    Bestes aus Meck-Pomm

    AMV mit 1. Warenbörse „Regional+Bio“ zufrieden

    Warnemünde. Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (AMV) ist mit einer neuen Plattform gestartet.

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sponsor: Die Coop Kiel ist neuer Partner des Drittligisten F.C. Hansa Rostock. In der laufenden Saison wird die Konsumgenossenschaft den Wiederaufstieg in die zweite Liga unterstützen. Die norddeutsche Handelsgruppe betreibt Märkte schwerpunktmäßig in de

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Zwei Ausgaben pro Woche

    Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kunstfrühling: Seit Anfang dieses Jahres kooperiert der norddeutsche Lebensmittel-Discounter Netto mit Künstlern aus seinem Stammgebiet Mecklenburg-Vorpommern. Bereits 2003 führte der Händler unter der Dachmarke " Ess-Kunst" seine Produktrange mit mehr a

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    Was die Deutschen gerne essen

    Teil II der Nationalen Verzehrstudie ist eine Datenfundgrube

    Berlin. Mit dem Übergewicht der Deutschen beschäftigt sich der Anfang des Jahres veröffentlichte erste Teil der Nationalen Verzehrstudie. Die Essgewohnheiten der Bundesbürger nimmt jetzt der zweite Teil der Untersuchung unter die Lupe. Neu sind in der NS

    [2422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Balsam für die Frauen-Seele

    "Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

    Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75