Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Der Biker-Nachwuchs macht Sorgen

    Harley-Davidson will mit einer Fahr-Akademie Interesse für die Marke wecken / Umfangreiche Kooperation mit den Robinson Clubs

    Eigentlich hat Bernhard Gneithing einen tollen Job: Er kümmert sich als Marketingchef von Harley-Davidson Deutschland um eine Marke, die von einem schier unerschöpflichen Kultpotenzial lebt. Bekanntheit? Emotionalität der Marke? Medienpräsenz? Alles kein

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Touristik meistert WM-Problem

    Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

    Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

    [5497 Zeichen] Tooltip
    Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

    Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Metro heizt Rabattschlacht an: In die Rabattschlacht im Handel mischt sich jetzt auch der Kaufhof-Mutterkonzern Metro ein. Unter dem Slogan "40 Jahre Metro" werden in den Cash- und Carry-Märkten "40 Wochen Wahnsinnspreise" gefeiert. Metro feiert damit s

    [2621 Zeichen] € 5,75