Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Antenne MV holt Stars ins Land

    Marktführer bei Rock-Sendern in Mecklenburg-Vorpommern

    Mit einem pop- und rockorientierten Programm, ausgeprägter Regionalberichterstattung und großen Events hat sich Antenne MV eine Spitzenposition im Radiomarkt Mecklenburg-Vorpommerns erobert. Bei den 14- bis 49jährigen ist der Sender Marktführer; die Hörer

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Medien geben den Ton an

    Vollbesetzte Zeitungs- und Radiomärkte jenseits der Elbe / Agenturen drängen in die Top 200

    In Berlin und den neuen Ländern machen die Medien die Musik. Mit dem hochverdichteten Zeitungsmarkt in der alten und neuen Kapital korrespondiert ein tiefgestaffeltes Hörfunkangebot von Mecklenburg-Vorpommern bis Thüringen. Heftiger Verdrängungwettbewerb

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Wenn Kohl in die Offensive und Prinz Charles ins Kloster gehen

    Alles, was in die Zeitung gehört - Kampagne der Lausitzer Rundschau soll regionale Identität und Leser-Blatt-Bindung stärken

    Die Ostberliner Agentur Trialon, die durch ihre Wahlkampagne für die PDS auf sich aufmerksam machte, ist seit Frühjahr für Kommunikation und Image der Tageszeitung "Lausitzer Rundschau", Cottbus, zuständig - und setzt in ihrer Konzeption auf spezielle ost

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westangleichung zwingt zum Sparkurs

    Regionalzeitungen verzeichnen Auflagen- und Anzeigenrückgänge / Produktionskosten bereits auf Westniveau / Anzeigenblätter bleiben starke Konkurrenz

    Die Aufbruchstimmung bei den regionalen Tageszeitungen in Ostdeutschland ist verflogen. In Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Thüringen blicken die Zeitungsmacher nüchtern, aber nicht ernüchtert in die nahe Zukunft. Während die Anzeigen- und Vertrieb

    [10591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Anzeigentitel haben sich beliebt gemacht

    AWA bestätigt hohe Reichweiten in Ostdeutschland / Beste Werte in Thüringen / Probleme in Berlin / Die Marktbereinigung dauert an / Von Michael Wirkner

    Wochenblätter haben sich in den neuen Bundesländern durchgesetzt. Woche für Woche lesen 70 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung ab 14 Jahre Anzeigentitel. Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bon

    [4710 Zeichen] € 5,75