Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

Unternehmen

Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

«Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Die Kinder dieser Welt

Für die Notleidenden in Afghanistan bis hin zu den Yanomami-Indianern im Amazonas sorgt das Deutsche Medikamentenhilfswerk Action Medeor. Fröhliche Kinder statt Armut und Verzweiflung stehen daher im Mittelpunkt des 30-sekündigen TV-Spots, der zunächst au

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

Unternehmen

Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Partner werben für Tetra Pak

Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 031

Unternehmen

Kurz notiert

Staples auf Expansionskurs: Die nach eigenen Angaben weltweit umsatzstärkste Büromarktkette Staples plant in den kommenden Monaten die Eröffnung von sieben neuen Büro-Megamärkten in Deutschland. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen ein Umsatzplus von

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Shopping-Center: Nach einem Bericht des Euro- Handelsinstitutes, EHI, verfügen Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt über die achtfach größere Shopping-Center-Mietfläche je 1000 Einwohner als Baden- Württemberg. 27 Prozent der Shopping-Ce

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Astra wirbt mit realistischer Bescheidenheit

Biertrinker "ohne Golfclub-Ambitionen" als neue Zielgruppe der Brauerei

Hamburg - Die zur Rosenheimer März-Gruppe gehörende Bavaria-St.Pauli- Brauerei AG, Hamburg, hat ihre regionale Hauptmarke Astra nach weniger als drei Jahren erneut einem Relaunch unterzogen. Nach Einführung neuer Kästen im vergangenen Jahr und der Weiterf

[2076 Zeichen] € 5,75

 
weiter