Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

Service Neue Produkte

Wernesgrüner Brauerei

Erfrischende Pils-Lemon-Note

Die Wernesgrüner Brauerei GmbH belebt den Biermarkt der neuen Bundesländer erstmals mit einem Biermischgetränk: Wernesgrüner Lemon als erfrischende Alternative zum klassischen Pils. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Wernesgrüner Brauerei GmbH,

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Die Lübzer Marken expandieren

Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Premium-Marke wächst weiter

Brauerei Lübz verstärkt ihr Sponsoringengagement

Lübz, 24. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ist seit vielen Jahren mit einem Marktanteil von über 20 Prozent Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der kontinuierliche strategische Ausbau der Marke unter dem Claim "Zeit für Lübzer" hat maßg

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Lübzer Pils expandiert

Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Alle Weichen auf Mehrweg?

· In Deutschland wird weniger Bier getrunken. Im vergangenen Jahr waren auch Biermischgetränke nur noch mit 2,7 Millionen Hektoliter oder 2,6 Prozent am Bierabsatz beteiligt. Das entspricht einem Rückgang von 6,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Branche

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 050

Service Neue Produkte

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Erfrischt durch den Sommer

Mit der Innovation "Lübzer Lemon" bereichert die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer ihr Sortiment um ein neues, zitronig-frisches Highlight. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Mecklenburgische Brauerei

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

Journal Report Bier

Bierfrust am Markt

Der deutsche Biermarkt bricht ein. Die Absatzzahlen seit Jahresbeginn haben tiefe Löcher in die Kassen der Brauer gerissen. Eine Markterholung ist nicht in Sicht. Vielmehr rechnen Experten aufgrund demographischer Veränderungen, sozialen Einschnitten und neuen Trinkgewohnheiten der jungen Generation mit weiter rückläufigen Zahlen. Von Herbert Latz-Weber

[11406 Zeichen] Tooltip
Bier nach Vertriebswegen - Absatz LEH gesamt inkl. Aldi + GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 074

Service Neue Produkte

Hans Döhle

Gesunde Eigenschaften

Mit "Döhles Vital Frucht Plus" hat die Hans Döhle GmbH den Markt für alkoholfreie Getränke um ein neues Mehrfrucht-Vitamingetränk mit Milcherzeugnis erweitert. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Süssmosterei und Fruchtsaftkelterei Hans Döh

[1645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter