Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

Industrie

Wüllner auf neuem Weg

Jetzt soll der endgültige Durchbruch der Regionalkonzepte erfolgen

Bielefeld. Den unerwarteten Rückschlag der Mineralquellen Wüllner im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Maik Ramforth-Wüllner schnell verdaut. Für das laufende Jahr rechnet er wieder mit einem deutlichen Absatzplus in der Gruppe von 5 bis 6 Prozent. "

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Austariertes Portfolio

Güstrower Schlossquell investiert erneut in "Innovationsvorsprung"

Güstrow. Für die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG hat sich die angespannte wirtschaftliche Situation 2009 kaum in der Absatzentwicklung bemerkbar gemacht. Für 2010 ist man optimistisch. Die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG mit Sitz in Güstrow be

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Netto baut Lagernetz um

Maxhütte. Netto baut bedingt durch die Expansion und die Plus-Übernahme das Logistiknetz um. In Krefeld investiert der Edeka-Discounter rund 34 Mio. Euro in einen Neubau. Das Warenverteilzentrum mit einer Lagerfläche von 38 000 qm soll im April 2010 in B

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 074

köpfe

Baltic Fashion Award: Kandidaten nominiert

Strahlende Gesichter - dabei geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Zwölf junge Kreative sind die Nominierten für den Baltic Fashion Award, der im Oktober auf der Insel Usedom verliehen wird. Ihre Namen wurden während einer festlichen Gala in der Berlin

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Wüllner setzt auf Regionalität

Bielefeld. Bielefeld. Die Wüllner-Gruppe mit den Mineralwassermarken Carolinen, Gaensefurther und Güstrower Schlossquell will im laufenden Jahr mit dem Hinweis "Aus der Region" die regionale Rolle ihrer Marken deutlich hervorheben. Darauf verweist der Ge

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erlebter Mehrwert

Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Tönnies unter Verdacht

Staatsanwalt lässt Wohnungen und Büros durchsuchen

Rheda-Wiedenbrück, 13. September. Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt gegen den Fleischvermarkter Tönnies. Die Behörde vermutet Betrug und illegale Arbeitnehmerüberlassung. Inhaber Clemens Tönnies weist die Vorwürfe zurück. Nach Angaben der Staatsanw

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 033

IT und Logistik

Marktkauf investiert in Logistik

Fahrerlose Transportsysteme und Pick-by-Voice - Cross-Docking statt Streckenbelieferung

Frankfurt, 8. Februar. Die Edeka-Tochter Marktkauf investiert rund 5 Mio. Euro in neue Lagertechnologie am Standort Bielefeld-Sennestadt. Das ist der zweite Logistikstandort, den Marktkauf technologisch aufrüstet. Das Unternehmen will außerdem das Streck

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Digitaler Graben schließt sich

(N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

[3007 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter