Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Humana macht noch mehr Käse

Herford, 3. Mai. Hochwertige Quark-Erzeugnisse, Mascarpone und Käse, das sind die Produktionsschwerpunkte im Werk Georgsmarienhütte der Humana Milchunion Unternehmengruppe, Herford. Im Jahre 2006 wurden von 202 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern insgesamt

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion schafft Transparenz

Genossenschaft gliedert ihr Geschäft in sechs Vertriebsgesellschaften - Umbauten bremsen Euro Cheese - 13 Betriebe

Frankfurt, 13. Juli. Der Geschäftsbericht von Humana Milchunion eG (HMU), Everswinkel, ist von Rationalisierungsmaßnahmen geprägt, mit denen der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter auf Erlösschmälerungen in wichtigen Sortimentsbereichen reagiert. Ein n

[5276 Zeichen] Tooltip
Neun strategische Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 030

IT und Logistik

Humana zielt auf Kostenführerschaft

Prozess-Optimierung über alle Standorte - Einheitliches SAP bis Ende 2008 - IDS Scheer hilft

Frankfurt, 4. Mai. Die Humana Milchunion will in ihrer durch Fusionen erheblich gewachsenen Unternehmensgruppe möglichst einheitliche, optimierte Prozesse über alle Standorte einführen. Gemeinsam mit den Beratern von IDSScheer erarbeitet die Nummer zwei

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

Frischware

Humana-Milchunion nur optisch etwas kleiner

Zweitgrößte deutsche Molkerei übernimm noch mehr Milch - Umsatz steigt gegen den Trend - Aktive Preispolitik versprochen

Frankfurt, 1. Juli. Die Humana Milchunion wächst in diesem Jahr durch weitere Übernahmen und Absatzerfolge vor allem mit Käse, Eiskrem und Kindernahrung. Die Internationalisierung des Geschäfts wird vorangetrieben. 2003 erhöhte sich der kumulierte Gruppen

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

Journal Report Bier

Bierfrust am Markt

Der deutsche Biermarkt bricht ein. Die Absatzzahlen seit Jahresbeginn haben tiefe Löcher in die Kassen der Brauer gerissen. Eine Markterholung ist nicht in Sicht. Vielmehr rechnen Experten aufgrund demographischer Veränderungen, sozialen Einschnitten und neuen Trinkgewohnheiten der jungen Generation mit weiter rückläufigen Zahlen. Von Herbert Latz-Weber

[11406 Zeichen] Tooltip
Bier nach Vertriebswegen - Absatz LEH gesamt inkl. Aldi + GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Tydecks sieht sich auf gutem Wege

Kostensenkungen und Mehrwegforcierung soll Herforder Brauerei aus der Krise führen

Frankfurt, 6. März. Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Udo Tydecks sieht sich im Sanierungsprozess der Brauerei Felsenkeller Herford auf gutem Wege. Die Kostenstruktur wurde verbessert, der Absatz stabilisiert. Die Traditionsbrauerei im ostwestfäli

[4744 Zeichen] Tooltip
Brauerei Felsenkeller Herford - Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

[3774 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 068

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Expansion in Altentreptow

Humana Milchunion baut neues Aufschnittwerk für 20 Mio.

js. Rostock, 2. März. Die Humana-Milchunion Unternehmensgruppe, Herford, verfügt in Mecklenburg-Vorpommern über drei Produktionsstandorte: Altentreptow, Rostock und Bergen. "Im Rahmen der neuen Strukturen und Aufgabenfestlegungen innnerhalb der Gruppe", s

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Christian Pichlmeier (31) ist neu im Außendienst des Sportbekleidungslieferanten Champion Deutschland, München. Gemeinsam mit Ralf Moosbauer betreut er die Kunden in Südbayern. Ralf Marquardt (32) ist jetzt zuständig für das Verkaufsgebiet Nord (Hamburg,

[2171 Zeichen] € 5,75

 
weiter