Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Im Norden geht es hoch her

Vier Gastronomiekonzepte mit dem Carlsberg-Preis ausgezeichnet / Große Party in der Hamburger Fischauktionshalle

HAMBURG. Der Carlsberg-Preis in vier Kategorien geht in diesem Jahr an die Restaurants Meierei, Ollanner Buurhuus, Mama Deli und an das Hotel Blinkfüer. 1200 Gäste beim Treffpunkt Nord in der Hamburger Fischauktionshalle, darunter viele Gastronomen

[4434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Land und Leute

Bier, Plakette & Urkunde

Regionalität. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz stellt ihre regionale Verbundenheit noch weiter in den Mittelpunkt. Im Rahmen eines Strandkorb-Gesprächs, zu dem der Schauspieler und bekennende Mecklenburg- und Lübzer-Fan Axel Prahl (links) eingelade

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 047

Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz: Saisonale Promotion

Jetzt Treue zeigen

Aktionsbeschreibung Passend zum Trendthema "Urlaub im eigenen Land" verlost "Lübzer" im Handel fünf Reisen mit einem Bürstner-Reisemobil im Wert von je 2000 Euro. Die Teilnahme erfolgt über die Einsendung eines 3-teiligen Lösungssatzes, der sich aus Kre

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz: Spezial Promotion

Endlich Prämien. Endlich Lübzer

Aktionsbeschreibung "Lübzer", eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, startet eine Sammelpromotion am POS. Im Promotionzeitraum können die Treuepunkte aus den " Lübzer" Kronenkorken in ein Sammelheft geklebt und eingesendet werden. Schon ab 100 P

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Lübzer Alkoholfrei rotiert peinlich

Die inzwischen zu Carlsberg gehörende Marke Lübzer aus Mecklenburg-Vorpommern bewirbt ihre beiden neuen alkoholfreien Biere Lemon und Pils mit einem verdächtig nach Fruchtsaft-Werbung aussehenden Spot. Das Wir-sind-aktiv-Setting in der Seenlandschaft vor

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

HINTERGRUND

Braustandort als Markenzeichen

Amtsturm von Lübz im Markenlogo der Lübzer Biere

Mit seiner Verbundenheit zur Natur und der authentischen Positionierung in Mecklenburg-Vorpommern hat sich das Lübzer zu einem der erfolgreichsten Biere im Osten Deutschlands entwickelt. Die Wurzeln der Brauerei liegen in der gleichnamigen Stadt Lübz. Di

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Erfolgreiche Markenstrategie

Brauerei Lübz übertrifft 2006 den Ausstoß von einer Million Hektoliter

Lübz, 01. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH stellt im Dezember 2006 erstmals eine Million Hektoliter Bier im Jahr her. "Dieses Ergebnis resultiert vor allem aus der Beliebtheit der Lübzer Marken", schätzt Wilfried Horn, Geschäftsführer der Br

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Die Lübzer Marken expandieren

Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

[3881 Zeichen] € 5,75

 
weiter