Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 010

Aktuell

News

Ausgezeichnet. Nach erfolgreicher Zertifizierung hat die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) kürzlich der Udo Dietzel Dienstleistungen und Management GmbH (DDM) als Caterer der Niels-Stensen-Schule in Schwerin das DGE-Logo verliehen. Für den Speise

[1726 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 10

Aktuell

News

Ausgezeichnet. Nach erfolgreicher Zertifizierung hat die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) kürzlich der Udo Dietzel Dienstleistungen und Management GmbH (DDM) als Caterer der Niels-Stensen-Schule in Schwerin das DGE-Logo verliehen. Für den Sp

[1726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Gute Halbjahreszahlen in Fleesensee

Geschäftsführer Detlev Fricke: „Hotelbetriebe werden Belegung und Umsätze voraussichtlich erneut steigern“

Göhren-Lebbin. Land Fleesensee blickt nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr optimistisch in die Zukunft. Nach eigenen Angaben haben die Hotels Radisson Blu, Robinson Club und Dorfhotel steigende Übernachtungszahlen zu erwarten. „Auch für das Gesa

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 075

köpfe

Baltic Fashion Award: Fantasie siegt

Junge Kreative aus dem Ostsee-Raum zeigen starke Muster

Indra Salcecvica kommt aus Lettland. Giedrius Paulauskas ist aus Litauen angereist. Doreen Schulz und Clara Leskovar hingegen - sie stehen gemeinsam hinter dem Label C.Neeon - mussten nur gut 200 Kilometer von Berlin nach Heringsdorf zurücklegen. Dort, a

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 078

köpfe

Baltic Fashion Award 2008 für Sommerauer, Goy und Gonsior

Zum siebten Mal wurde der Baltic Fashion Award am vergangenen Wochenende auf der Ostsee-Insel Usedom an junge Kreative vergeben. Die Fachjury hat nach zwei großen Modenschauen im Seebad Heringsdorf unter zehn nominierten Kreativen drei Preisträger ausgew

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Anfang September übernimmt die 39-jährige Delphine Saucier die Leitung der Unternehmenskommunikation von Total Deutschland in Berlin. Der bisherige Sprecher des Mineralölunternehmens Burkhard Reuss wechselt zur Kommunikationsabteilun

[7418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Fashion

Wolfgang Joop

Mein Wunderkind

Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

[20333 Zeichen] € 5,75

 
weiter