Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 469 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 8

hotelmarkt

Neue Bundesländer

Im Osten was Neues

Eine starke Stellung in der Freizeithotellerie zahlt sich in der aktuellen Krise aus.

[4147 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in den neuen Bundesländern 2015 bis 2019 Neue Bundesländer: Veränderung 1. Hj. 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 6

praxis, recht & steuern

Kassensysteme

Frist für TSE länger

Die meisten Bundesländer wollen die Betriebe bei der Aufrüstung ihrer Kassen mit einer Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) mitten in der Coronakrise entlasten. Sie gewähren eine stillschweigende Fristverlängerung bis 31. März 2021. Es sind die L

[736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Feiertagsgeschäft

Langes Wochenende zum Monatswechsel

Reformationstag und Allerheiligen bescherten fast ganz Deutschland freie Tage. Das Fazit der Hotellerie fällt je nach Standort ganz unterschiedlich aus.

Am 31. Oktober hatten dieses Jahr Nord- und Ostdeutschland frei: In den neun Bundesländern Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen ist der Reformationstag, der 201

[4635 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Städte 31. Oktober bis 3. November Hotel-Performance Ferienregionen an den Feiertagen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 10

Hotellerie

Der Osten Deutschlands schlägt sich wacker

Hotelmarkt Die Hoteliers in den neuen Bundesländern schneiden 2018 bisher deutlich besser ab als ihre Kollegen im Westen. Auch das Vorjahr ist gut gelaufen.

Im Osten Deutschlands hat sich touristisch in den vergangenen Jahren viel getan. Die Kennzahlen der Hotellerie in den neuen Bundesländern, die Fairmas exklusiv der AHGZ zur Verfügung stellt, spiegeln das wider. Zwischen 2013 und 2017 lag demnach die

[4295 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance nach Bundesländer 2013 bis 2017 Hotel-Performance in den neuen Bundesländern im lfd. Jahr, Stand 30.Juni 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bühne für Politik und Business

Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

[5139 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Der Osten profitiert vom Berlin-Boom

Neue Bundesländer Platzhirsch im Tourismus ist im Osten Mecklenburg- Vorpommern, das mit seiner Küste viele Urlauber anlockt. Aber auch Brandenburg zeigt sich in den vergangenen Jahren sehr dynamisch.

[5409 Zeichen] Tooltip
HOTEL-PERFORMANCE NEUE BUNDESLÄNDER BIS ENDE JUNI 2015 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR ENTWICKLUNG DER ÜBERNACHTUNGSZAHLEN IN DEN BUNDESLÄNDERN - Übernachtungen in Beherbergungsbetrieben in Tausend, 2012 bis 2014
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch eine

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen

Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen

Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

 
weiter