Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Alles für den Gast Herbst 2011 Der Messename Alles für den Gast ist wörtlich zu nehmen: Rund 700 Aussteller bieten Anfang November in Salzburg alles, was der moderne Gastgeber braucht, um beim Gast anzukommen, von Nahrungs- und Genussmitteln über

[4682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Hamburg

Kultur der Gastlichkeit neu beleben

Die Selektion Deutscher Luxushotels bringt sich als Gegenentwurf zu anonymen Übernachtungsanbietern in Stellung

HAMBURG/HEILIGENDAMM. Sie verkörpern den puren Luxus. Da war es kein Zufall, dass die zehn Mitglieder der Selektion Deutscher Luxushotels ausgewählte Gäste zu einer Präsentation auf dem Luxus-Liner MS Deutschland nach Hamburg eingeladen hatten. D

[4330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 18

Märkte und Unternehmen Terminal

Termine & Veranstaltungen

Fachmesse Anuga Welche Neuheiten gibt es im Bereich Food & Beverage? Wo wird der Trend in den kommenden Jahren hingehen? Diesen Fragen widmet sich die internationale Fachmesse für Ernährungswirtschaft Anuga von 8. bis 12. Oktober in Köln. Neu ist

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 071

Köpfe Karriere

Mehr Studenten am Start

Zahl der Studienanfänger ist um mehr als 4% gestiegen

Reger Zulauf an den Hochschulen: Nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) in Wiesbaden haben im Studienjahr 2010 (Sommersemester 2010 und Wintersemester 2010/11) rund 442600 Erstsemester ein Studium an Hochschulen in Deutschl

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

DSD muss Federn lassen

Erste Marktanteilsanalyse - Landbell auf Platz zwei - ISD verstärkt Vertrieb

Frankfurt, 3. August. Der Wettbewerb unter den dualen Systemen fordert seinen Tribut beim einstigen Monopolisten Duales System Deutschland GmbH. Laut einer Prognose der als Clearingstelle beauftragten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kremer Hamböker Bodde

[4269 Zeichen] Tooltip
DSD hat bereits Punkte abgegeben - Vertragsmengenanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 043

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Kid-On: Aus einem Kongress ist ein Veranstaltungspaket geworden, aber immer noch soll Kid-On Kinder- und Jugendkommunikation greifbar machen. Das Eventm, das nun aus drei Teilen besteht, debütiert in seiner neuen Form am 18. und 19. August in Berlin. w

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Antenne Bayern gewinnt stetig

Radio MA: Mainstreamsender verlieren Hörer / Mediennutzung ändert sich / Vermarkter sehen noch Potenzial

Radio bleibt ein Massenmedium mit hoher Akzeptanz, doch viele Sender stagnieren oder verlieren Reichweite. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse. Die für die Vermarktung relevante Stundenreichweite sinkt - und das seit Jahren. So erreiche

[3190 Zeichen] Tooltip
Bayern 3 setzt Talfahrt fort - Flop 10 Einzelsender (nach absoluten Reichweitenverlusten)
€ 5,75

 
weiter