Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Konzerne drängen in den Markt

    Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

    Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

    [10338 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    MDR hofft auf Sprungkraft von JUMP: Nachdem das MDR-Programm MDR Life mangels Jugendlichkeit keine Aufmerksamkeit bei den Hörern fand, geht die werbungtreibende Popwelle jetzt ab 1. Januar als JUMP FM wieder auf Hörerfang. Der neue Senderchef Michael Schi

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 038

    Medien

    Hörfunk News

    RSH und FFN steigen bei Magic FM ein: Der niedersächsische Sender Radio FFN und die KOM Holding, eine Schwestergesellschaft von Radio RSH, sind beim Hamburger Sender Magic FM 95.0 mit je 24,5 Prozent eingestiegen. Mit dem Rückkauf der Anteile der französi

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Sturmstärke neun für private Radiosender

    Wettbewerb im Norden wird härter / Hamburger Markt heiß umkämpft / Professionelle Moderatoren / Regionale Informationen, wenig Wort und viel Musik

    In dem lange Zeit vergleichsweise ruhigen Radiomarkt im Norden funkt's jetzt bunt: Jeweils zwei landesweite Privatsender und neuerdings fünf NDR- Programme werben in Niedersachsen und Schleswig-Holstein um die Hörergunst. Besonders heiß umkämpft ist der H

    [12035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Hörfunk: Und täglich grüßt der Morgenspot

    Seit 1986 im Norden die ersten Frequenzen für private Radioanbieter freigegeben wurden, tobt täglich die Schlacht um die begehrte Hörerschaft. Der Einsatz lohnt sich, denn nicht nur bei der jüngeren Generation erfreut sich dieses Medium wachsender Beliebt

    [10376 Zeichen] € 5,75