Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    LZ-Interview

    Klaus Schweitzer, ab 1.3.1999 neuer Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

    Lebensmittel Zeitung: Mit Ihnen, Herr Schweitzer, bekommt die Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern ihren zweiten Geschäftsführer. Wie schon Ihr Vorgänger, Herr Gurski, kommen auch Sie aus dem Handel. Inwieweit unterscheidet sich Ihr Konzept von

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 013

    Frischware

    Kurz berichtet

    Neuer Vorstandsvorsitzender der Gebietswinzergenossenschaft Moselland eG in Bernkastel-Kues ist Werner Kirchhoff. Er ist Nachfolger von Dr. Rudolf Rinck, der Ende Februar 1999 in den Ruhestand tritt. Kirchhoff, zuvor Geschäftsführer des regionalen Kellere

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Agrarmarketer suchen Kontakt

    Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

    Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    LZ-Interview

    Klaus Gurski, Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg- Vorpommern in Rostock

    Lebensmittel Zeitung: Herr Gurski, welche Aufgaben und Ziele verfolgen Sie mit der AFG für die Ernährungsindustrie dieses nordöstlichsten Bundeslandes, das auch 7 Jahre nach der Wende noch immer als ein Land der weitestgehend ungenutzten Möglichkeiten ang

    [5086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 073

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fischreichtum zählt zu den wichtigsten Image-Trägern

    Von Joachim Schalinski

    Ob Kapitän auf einem Fischkutter in der Ostsee oder Geschäftsführer in einem verarbeitenden Betrieb der Ernährungsindustrie an Land: Die trügerische Ruhe vor dem Sturm kennen beide, und mehr noch eint sie die Angst vor den plötzlich auftauchenden Untiefen

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    LZ-Interview

    Klaus Gurski, Geschäftsführer der AFG Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern, Rostock

    Lebensmittel Zeitung: Herr Gurski, nachdem Ihr Etat zur Förderung des Absatzes von Produkten der Land-, Ernährungs- und Fischwirtschaft aus Mecklenburg-Vorpommern von den ursprünglich vorgesehenen 3,9 Mio. DM auf de facto 2,5 Mio. DM geschrumpft ist, stel

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

    Industrie

    Berliner Markt steht im Visier

    Förderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern setzt Priorität

    h.d. Berlin, 24. Oktober. Die im August dieses Jahres gegründete Absatzförderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (AFG) will sich in den kommenden beiden Jahren vor allem um den Berliner Markt kümmern. Das gab AFG- Geschäftsführer Klaus Gurski, zuvor

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 078

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    LZ-Interview

    Ernst Müller Ministerium für Landwirtschaft und Naturschutz, Mecklenburg- Vorpommern

    Lebensmittel Zeitung: Land-, Vieh- und Fischwirtschaft sind traditionell die drei Wirtschaftsbereiche, die Mecklenburg-Vorpommern einen prägenden Stempel aufdrücken. Dennoch, sind Insider überzeugt, werde das Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Trotz

    [3782 Zeichen] € 5,75