Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie 2 bis

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 035

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Klosterweihnacht mit Hahn BAD DOBERAN. Tillmann Hahn, Inhaber von Torhaus-Laden und Klosterküche, hat eine Klosterweihnacht am Doberaner Kloster mit Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Büchern ins Leben gerufen. „Das wichtigste war die Auswahl der Ausste

    [672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 35

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Klosterweihnacht mit Hahn BAD DOBERAN. Tillmann Hahn, Inhaber von Torhaus-Laden und Klosterküche, hat eine Klosterweihnacht am Doberaner Kloster mit Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Büchern ins Leben gerufen. „Das wichtigste war die Auswahl der A

    [672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 40

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Branchentag gibt Richtung vor

    DEHOGA-Präsident Guido Zöllik sieht Gastgewerbe und Tourismus im Nordosten auf einem guten Weg

    ROSTOCK. „Augenscheinlich setzt sich immer mehr die Auffassung durch, dass wir kein quantitatives Wachstum brauchen, sondern vor allem ein qualitatives“, sagte Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, beim Branchentag in Rostock. E

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 36

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Usedom als Dachmarke stärken

    Professoren der Hochschule Heilbronn diskutieren mit Tourismusexperten über das Potenzial der Destination Usedom

    INSEL USEDOM. Zehn Professoren vom Fachbereich Tourismuswirtschaft der Hochschule Heilbronn bereisten kürzlich die Insel Usedom. Initiiert wurde die Reise vom Fachbereichsleiter Christian Buer, der auch maßgeblich an der Entwicklung des Steigenberger

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75