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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 040

Business Industrie

Van Laack setzt auf Kompetenz-Center Shirt

Neustrukturierung ist abgeschlossen - neuer Betrieb in Vietnam

Nach abgeschlossener Neustrukturierung der Marke van Laack in Mönchengladbach will der geschäftsführende Gesellschafter Christian von Daniels tiefer in die Sortimente seiner Kunden einsteigen, mit so genannten Kompetenz-Centern Shirt. Das sind individuell

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 006

News

Das Ende einer Ära: Kronen verkauft seine Igedo-Anteile

Die Messe Düsseldorf hält künftig die Mehrheit und will den Standort inklusive Showrooms stärken

Nun ist es amtlich: Manfred Kronen, der erst vor zwei Wochen seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft der Igedo bekannt gegeben hatte, wird auch seine Anteile an dem Düsseldorfer Modemesse-Veranstalter verkaufen. Mit Wirkung zum 3. Januar 2005 wird die

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 045

Business Industrie

Erica Rössler hat Turnaround geschafft

Kernkompetenz bleibt moderner Strick für Best-Ager

Die Zugehörigkeit zur Miro Radici-Gruppe in Kamen hat uns Kraft für die Zukunft gegeben", betont Dr. Peter Rössler, Geschäftsführer der Erica Rössler GmbH&Co. KG in Osnabrück. Bereits vor der Übernahme durch den zur Miro Radici-Gruppe gehörenden DOB-Spezi

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 028

Business Handel

Annette Görtz eröffnet einen Store in Lille

Im französischen Lille gibt es jetzt einen 90m² großen Monolabel-Store mit Mode der Designerin Annette Görtz-Welsch aus Gütersloh. Es ist der vierte nach Wiedenbrück (eigener Store) und den mit Partnern betriebenen in Berlin und Moskau. Partnerin in Lille

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 008

News

Fokus

Igedo nicht mehr Mitveranstalter der Londoner Pure

Die Düsseldorfer Igedo Company trennt sich von ihrem 50%igen Anteil am britischen Joint Venture I&E Ltd in London. I&E Ltd ist Veranstalter der Pure, London, die seit 1997 gemeinsam von der Igedo Company und Emap Retail organisiert wird. Emap Retail, eine

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 010

News

Carlo Colucci forciert Export und Shop-in-Shops

Flächenkonzept auch für die durch Konfektion verstärkte jüngere Männerlinie Carlo

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, sieht ein starkes Wachstumspotenzial im Export und über weitere Flächen. Bisher machen die Ausfuhren 22% am Umsatz aus. Bei der Ausweitung dieses Anteils haben Firmenchef Wilhelm Nägelein und Verkaufsleiter R

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

CPM mit gesamtem Modespektrum

Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 012

News

FOKUS

Gardeur: Mehr Shop-in-Shops, weniger Umsatz

Die Gardeur AG, Mönchengladbach, hat 2002 einen Umsatzrückgang um 4% auf 95 Mill. Euro verbucht. Im Inland war das Geschäft laut Alleinvorstand Dr. Günter Roesner schwierig. Besser sei der Export in west- und osteuropäische Länder gelaufen. Die Exportquot

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 016

News

Das Auslandsgeschäft stärkt Hirsch

Die Sparte Coordinates hat Röcke um Längen geschlagen

Die Düsseldorfer Hirsch AG nahm im Geschäftsjahr 2000/01 (31.10.) eine positive Entwicklung. Der Umsatz stieg um 1,4 % auf 42 Mill. Euro, das Ergebnis vor Steuern und Zinsen nahm um 16 % auf 3,3 Mill. Euro zu. Der Jahresüberschuss lag mit 2,4 Mill. Euro a

[1634 Zeichen] € 5,75

 
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