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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Carrefour verbucht Umsatzplus. Carrefour hat in den ersten neun Monaten 2006 den Umsatz um 8% auf 63,9 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt seien die Verkaufserlöse um 2,5% gestiegen, teilt der Einzelhandelskonzern in Paris mit. Bis zum Jahresende will

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Neue Sonderposten-Messe Zentrada-Expo. Mit der Zentrada-Expo startet eine weitere Aktionswarenmesse in Deutschland. Vom 24. bis 26. September und künftig zweimal jährlich präsentieren in Nürnberg Hersteller, Großhändler und Importeure Trendartikel, Aktio

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Neue Strategie hilft Milanovendemoda

    Besucherplus bestätigt das globale Konzept mit Wäsche und Lifestyle

    Adalberto Corsi, Präsident der Expo Cts, ist zufrieden. Seine Strategie für die DOB-Messe Milanovendemoda scheint die richtige zu sein. Vom 25. bis 28. Februar kamen mit 11734 Besuchern (davon 34,1% aus dem Ausland) 6,6% mehr als vor einem Jahr in die Hal

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 064

    Fashion

    Allegri

    Vom Trench-Setter zum Designer-Label

    Mit dem Designer-Duo An Vandevorst und Filip Arickx soll der italienische Outdoor-Spezialist Allegri einen kreativen Schub erhalten

    Am Anfang stand eine Frage: "Wo wollen wir mit Allegri hin?" Die Antwort von Dr. Augusto Allegri: "Wir wollen mehr sein als ein Konfektionär. Wir wollen die Grenze des Üblichen überschreiten." Für diesen Schritt hin zu einer Designer-Marke mit Konzept bra

    [7185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Collectione: Die neue Konsumgütermesse der Messe Frankfurt findet erstmals vom 12. bis 15 Juni 2005 und dann einmal im Jahr statt. Die Orderplattform für das Sommergeschäft des Folgejahres richtet sich an die Einkäufer sämtlicher Großvertriebsformen. Die

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 127

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertex: Zeitgleich mit der Moda In fand vom 10. bis 12. September im Mailänder Palazzo delle Stelline erstmals die Stoffmesse "Intertex" statt. Mit nur 15 m² großen Ständen hatten sich 220 Aussteller in aller Eile versammelt, um den in Mailand anwesende

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

    Fashion Top Fashion Feminin

    Roberto Cavalli

    Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

    Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 068

    Fashion Top Fashion Classics

    Brioni Donna

    Luxuskonfektion für anspruchsvolle Kundinnen

    "Wir sind auf dem Weg zur globalen Luxusmarke. Nach dem erfolgreichen Debut der Sommerkollektion ist unser Konzept jetzt für den kommenden Winter komplett. Die neue DOB-Linie mit dem Namen "Brioni Donna" bringt nicht nur perfekte Jacken und Mäntel, sonder

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

    Mode

    Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

    Die Sprints auf den Prints

    TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

    [9340 Zeichen] € 5,75