Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Brunswick Group holt auf

    Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

    Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rollenwechsel vom Auftraggeber zum Dienstleister

    Wolfgang Mache verlässt Axel Springer Publishing Group und wird Partner in der Frankfurter Eventagentur Commpany

    Gut 14 Jahre lang haben Mario M. Flaschentraeger und Wolfgang H. Mache gemeinsame Projekte umgesetzt. Flaschentraeger als Inhaber der Frankfurter Eventagentur Commpany. Mache auf Kundenseite. Zuletzt steuerte der 43-Jährige als stellvertretender Chefreda

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Nach zwei Jahren nagt Heimweh

    Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

    FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

    Leute

    Der Peter Strohm des Marketing

    Peter Zühlsdorff, Ex-Vorstandsvorsitzende der Wella AG im Spannungsfeld zwischen Bodenständigkeit und Weltoffenheit

    DARMSTADT Unmittelbar nach der Aufsichtsratssitzung am Mittwoch vergangener Woche räumte Wella- Vorstandsvorsitzender Peter Zühlsdorff seinen Schreibtisch in der Darmstädter Zentrale. Unvereinbare Auffassungen zwischen ihm und den Familienaktionären hatte

    [6609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

    International

    Nebelhorn-Marketing in Rußland

    Wella produziert jetzt in der Provinz / Werbung in russischen Printmedien und in TV / Marktforschung noch unterentwickelt

    Dzerzhinsk Zum öffentlichen Ereignis ließ die Darmstädter Wella AG die Eröffnung eines Shampoowerkes in der russischen Provinz werden: Anfang Juni war in Dzerzhinsk feierliche Schlüsselübergabe für die Capella AG, einem Joint-venture des hessischen Haarpf

    [8617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Arbeiter und die "Russische Seele"

    DMB & B stellt russische Verbraucherstudie vor

    Prag - Der Verbraucher der östlichen Länder ist anders als im Westen. Er hegt einerseits Mißtrauen gegenüber Werbung und hat gleichzeitig immense Informationsbedürfnisse. Mehr Klarheit verspricht sich DMB & B von ihrer Russischen Verbraucherstudie, die ve

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Für Osteuropa-Geschäft gerüstet

    DMB & B: Zwölf Millionen Dollar Werbevolumen aus den Ostmärkten

    Prag - Mit einem Büro in der tschechischen Hauptstadt hat DMB & B ihr Osteuropa-Netz dichter geknüpft. In Moskau, Warschau, Budapest und jetzt auch in Prag betreut die Agentur vor allem internationale Kunden wie Procter & Gamble, Mars oder Philips. Weiter

    [3154 Zeichen] € 5,75