Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Februar

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Feb

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

In Russland sollen den nächsten drei Jahren 127 neue First-Class- und Luxushotels eröffnet werden, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects. Der Schwerpunkt liegt auf der Hauptstadt Moskau (17 Hotelprojekte) und auf Sotchi am Schwarzen Meer (19 Pro

[1314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

In Russland sollen den nächsten drei Jahren 127 neue First-Class- und Luxushotels eröffnet werden, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects. Der Schwerpunkt liegt auf der Hauptstadt Moskau (17 Hotelprojekte) und auf Sotchi am Schwarzen Meer (19

[1314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercity-Hotel begeht dieses Jahr sein 25-Jahr-Jubiläum. Das von der Steigenberger Hotels AG 1987 zusammen mit der Deutschen Bahn entwickelte Konzept verbindet die Hotelübernachtung zu moderaten Preisen und eine optimale Verkehrsanbindung direkt an

[1317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Oetker startet in Marrakesch

Hotelgruppe eröffnet erstes Haus außerhalb Europas / 41 Suiten, Villen und Paläste

MARRAKESCH. Feng Shui im Maghreb: Am 6. April öffnet in Marrakesch das erste Haus der Oetker Collection außerhalb Europas seine Türen. Geplant und gebaut wurde der Palais Namaskar laut Unternehmen nach den Grundlagen der asiatischen Lehre. Die 41 Sui

[2101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Grand City Hotels eröffnet neue Büros in London und Moskau, um die internationale Vermarktung zu verstärken. Die Niederlassungen sollen Verkauf und Marketing forcieren und den Englisch sprechenden und den stark wachsenden russischen Markt gezielt ans

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter