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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

    Industrie

    Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

    Preise deutlich nach unten korrigiert

    bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

    [4618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 156

    Industrie

    Hucke: Die DOB bleibt ertragreichstes Standbein

    Wachstumsschub bei Kindern

    bd Düsseldorf - Bei der Hucke AG, Lübbecke, konnten im Geschäftsjahr 1995/96 (31. 10.) die Marktpositionen für die Sparten Kinder- und Männermode weiter ausgebaut werden. Zugelegt wurde auch im Export. Einschließlich der MHM-Beteiligung (94,5% der Antei

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 062

    Industrie

    Bianca Moden: Shop-Konzept soll Schritt für Schritt weiterentwickelt werden

    Öfter Appetit machen

    bd Ochtrup - Bei der Bianca Moden GmbH in Ochtrup laufen zur Zeit Überlegungen, wie das Angebot für den Handel noch interessanter strukturiert werden kann mit Ware, die direkt am Abverkauf orientiert ist. Verkaufsleiter Hans-Peter Hambloch sieht das als

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 232

    Industrie

    Gardeur: Damen-Strick wird erweitert

    Strick wächst

    bd Mönchengladbach - Nachdem die auf die HAKA-Konfektion abgestimmte Stricklinie erfolgreich ausgebaut wurde, soll ab Herbst/ Winter 1996/97 das Damen-Strickprogramm erweitert werden. Bisher lief Strick in der DOB als Ergänzung der Konfektion. Gardeur-C

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 268

    Industrie

    Hucke-Gruppe: "1993/94 war das bisher beste Geschäftsjahr"

    Multispezialist im Markt der Mitte

    bd Düsseldorf - Die Hucke-Gruppe schwamm mit einem Umsatzplus von 2,3% auf 581,1 Mill. DM und einem Ergebniszuwachs von 25% auf 29,8 Mill. DM vor Steuern im Geschäftsjahr 1993/94 (31.10.) gegen den Branchenstrom. Einziger Wermutstropfen beim "bisher bes

    [4466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 094

    Industrie

    Eltac-Initiative: Den Übergang in die Marktwirtschaft ebnen

    Schulungen für russische Manager

    bd Frankfurt - Auf Initiative von Klaus Steilmann und der Eltac wurde jetzt eine Management-Schulung für russische Führungskräfte eingeführt. Dadurch soll die russische Textil- und Bekleidungsindustrie beim Übergang in die freie Marktwirtschaft beraten

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 093

    Industrie

    La Mode

    Weitere Expansion geplant

    bd Münster - Die Schneberger-Einzelhandels-Tochter La Mode in Münster will ihr Filialnetz weiter ausbauen und künftig auch Läden in den alten Bundesländern eröffnen. Im Geschäftsjahr 1992/93 (30.10.) erreichte sie mit 13 (12) Filialen in Ostdeutschland

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 011

    Handel

    La Mode

    Weiter auf Expansionskurs

    bd Münster - Die Schneberger-Tochter La Mode GmbH in Münster, die bisher in Ostdeutschland und in Rußland eigene Geschäfte betrieb, will jetzt ihre Einzelhandelsaktivitäten noch weiter ausbauen. Allein in den kommenden zwölf Monaten sollen zehn neue Läd

    [1072 Zeichen] € 5,75