Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 021

Frischware

Ehrmann zeigt Herz

Privatmolkerei will Position im Dessertmarkt ausbauen

Oberschönegg. Mit dem Ausbau der Range "Grand Dessert" um einen herzförmigen Dreikammerbecher will die Privatmolkerei Ehrmann AG ihr Wachstum im Dessertmarkt weiter beschleunigen. Zwei Jahre in Folge weist das Ehrmann-Sortiment " Grand Dessert" nach Ang

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

Journal

Nichts macht mich mehr an

Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

[11838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Molkereien unter Kartell-Verdacht

Moskau. Die russische Antimonopolkommission geht gegen die großen vier Unternehmen im russischen Molkereisektor vor. Untersucht wird, ob es zwischen Danone, FrieslandCampina, Ehrmann und Wimm Bill Dann zu Preisabsprachen sowohl bei der Rohmilchbeschaffun

[335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

In Russland herrscht der gleiche Wettbewerb wie bei uns"

Der Allgäuer Joghurthersteller Ehrmann produziert seit zehn Jahren in Moskau. Nach anfänglicher Krise bommt das Geschäft in Russland. Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, will sein Unternehmen weiter internationalisieren. Auf dem Heim

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

Frischware

Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 020

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Ehrmann pflegt Kunden mit Update

Frankfurt, 29. November. Die Molkerei Ehrmann wird in Deutschland künftig das CRM-System "Seven" der österreichischen Update Software AG zur Steuerung des Vertriebs nutzen. Implementierungspartner ist die Bad Homburger Synergy Consultants GmbH. Ehrmann p

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 022

Frischware

Molkerei Ehrmann mit neuer Spitze

Äußerst erfolgreiche Generation tritt nach fünf Jahrzehnten ab - Marktführer erzielt Wachstum heute vor allem im Ausland

Oberschönegg, 7. September. Generationenwechsel bei der Privatmolkerei Ehrmann AG. Mit der Übergabe des Vorstandsvorsitzes von Alois Ehrmann an Sohn Christian geht nach einem halben Jahrhundert eine Ära zu Ende, in der die Allgäuer Dorfmolkerei zum Markt

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

Frischware

Ehrmann meldet sich zurück

Allgäuer Molkerei wieder auf Wachstumskurs - Almighurt schafft Trendwende - Export entwickelt sich mit Handelsmarken

Leonberg, 11. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet nach zwei unbefriedigenden Jahren wieder Erfolge. Für die Hauptmarke Almighurt werden nach einem Relaunch im Vorjahr inzwischen deutliche Zuwächse verzeichnet. Schnelleres Wachstum als im Stammge

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 022

Frischware

Ehrmann hat mehrere Asse im Ärmel

Kapazität in Russland verdoppelt - Sprung nach China - Neuer Schwung für Almighurt - Bilanz kerngesund - Verkaufsgerüchte

Stuttgart, 27. Mai. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, stellt sich mit ihrer Strategie in Deutschland auf weiter wachsende Marktanteile für Discounter und Handelsmarken ein - findet sich aber nicht damit ab. Strikte Preisdisziplin und ein umfassender

[5154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

Frischware

Hochland zeigt sich zufrieden

Rückgänge bei Ab- und Umsatz - Eigenkapitalquote 60 Prozent

Frankfurt, 6. Mai. Deutschlands größter Käsevermarkter, die Hochland AG, mit Sitz in Heimenkirch, zeigt sich mit dem Verlauf des letzten Jahres trotz Umsatz- und Absatzeinbußen zufrieden. Die Hochland AG musste 2003 einen Rückgang im Käseabsatz um 4,9 P

[2965 Zeichen] € 5,75

 
weiter