Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DDP feiert Jahr der Rekorde

    44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rollenwechsel vom Auftraggeber zum Dienstleister

    Wolfgang Mache verlässt Axel Springer Publishing Group und wird Partner in der Frankfurter Eventagentur Commpany

    Gut 14 Jahre lang haben Mario M. Flaschentraeger und Wolfgang H. Mache gemeinsame Projekte umgesetzt. Flaschentraeger als Inhaber der Frankfurter Eventagentur Commpany. Mache auf Kundenseite. Zuletzt steuerte der 43-Jährige als stellvertretender Chefreda

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Auf dem Weg von Moskau nach Peking ein Snickers? Aber bitte das Zähneputzen nicht vergessen. Nur mit Holsten nachspülen reicht nicht. Das und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Böning & Haube betreut Bugatti: Die Hamburger Agentur Böning & Haube hat den Etat des Bekleidungsunternehmens Bugatti in Herford erhalten. Böning & Haube erarbeitet zunächst eine strategische Plattform, die sämtliche Produktbereiche reflektiert. Danach

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

    Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

    Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

    [4540 Zeichen] € 5,75