Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

    Magazin

    Short Cuts

    Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

    [1290 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 12

    Magazin

    Hauptbahnhof Wien

    In der neuen BahnhofCity brachte Le CroBag Mitte Oktober seinen 4. Österreich-Store ans Netz. Die Filiale im Frischemarkt-Bereich im 1. UG zählt ca. 100 qm und 25 Plätze für den Vor-Ort-Verzehr. Zeitgleich eröffneten die Backsnack-Profis aus Hamburg

    [485 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 012

    Magazin

    Hauptbahnhof Wien

    In der neuen BahnhofCity brachte Le CroBag Mitte Oktober seinen 4. Österreich-Store ans Netz. Die Filiale im Frischemarkt-Bereich im 1. UG zählt ca. 100 qm und 25 Plätze für den Vor-Ort-Verzehr. Zeitgleich eröffneten die Backsnack-Profis aus Hamburg am M

    [485 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 8

    Magazin

    Short Cuts

    USA: McDonald’s überlegt, sein Frühstücksangebot auf den ganzen Tag auszuweiten, während Wendy’s kürzlich sein nationales Frühstücksexperiment beendet hat. Beim Marktführer steht die erste Mahlzeit des Tages für 25 % der Erlöse. Und ganz gen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    USA: McDonald’s überlegt, sein Frühstücksangebot auf den ganzen Tag auszuweiten, während Wendy’s kürzlich sein nationales Frühstücksexperiment beendet hat. Beim Marktführer steht die erste Mahlzeit des Tages für 25 % der Erlöse. Und ganz generell wird Fr

    [1386 Zeichen] € 5,75