Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den eigenen Schatten

    Beate Uhse will mit Flagship-Store-Konzept abermals gegen Schmuddel-Image angehen / Aus für Mae B. / Experten kritisieren Markenführung

    Für den Erotikkonzern Beate Uhse war 2006 ein unglückliches Jahr: Erst ging der Kundschaft im Glutsommer die Libido flöten, obwohl extra zur Fußball-WM an deutsche Kicker erinnernde Dildos - unter Namen wie Olli K. und Michael B. - in den Markt gedrückt

    [6072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rosbacher hält zu Schumacher: Die Mineralwassermarke Rosbacher und Michael Schumacher werden auch in den nächsten beiden Jahren die Anfang 2006 gestartete und auf drei Jahre angelegte Partnerschaft fortsetzen. Der Abschied von Michael Schumacher von de

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

    Marke überzeugt Geschäftskunden

    Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

    Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

    [7413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Welthungerhilfe wirbt weiter: In dieser Woche wird die Werbekampagne der Welthungerhilfe (DWHH) fortgesetzt. Wie vor einem Jahr stehen bei der Plakat- und Anzeigenaktion authentische Lebensgeschichten im Mittelpunkt. Diesmal werden zwei 19-jährige Juge

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne PR haben Autoren keine Chance

    Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

    Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

    [5501 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
    € 5,75