Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Russisches Eis für schwäbischen Lidl

    Moskau, 21. April. Der russische Hersteller Alterwest produziert seit diesem Monat Eiskrem für den deutschen Discounter Lidl. Das hat Viktor Lutowinow, der Vorsitzende der Geschäftsführung des Industrieunternehmens, bekannt gegeben. Das sei das erste größ

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vollsortimenter vor Discountern

    In Russland steckt das Geschäft mit den Private Labels noch in den Kinderschuhen

    Moskau, 21. April. Von einem rasanten Vormarsch der Eigenmarken im russischen Handel konnte in den vergangenen Jahren keine Rede sein. Experten rechnen jedoch bereits im laufenden Jahr mit einem raschen Anstieg des Umsatzes der Handelsunternehmen im Gesch

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Private Labels im russischen Handel

    Umsatzentwicklung Private Labels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der fremde Händler bringt seine eigenen Hersteller mit

    Russische Handelsmarken mit Anlaufschwierigkeiten - Einheimische Lebensmittelproduzenten nur schlecht für Private-Label-Produktion gerüstet

    Russland, 16. April. Der bislang markenorientierte russische Einzelhandel läuft Gefahr, Umsatzanteile an die Eigenmarken ausländischer Filialisten zu verlieren, die verstärkt auf den russischen Markt drängen. Auch die einheimischen Lebensmittel-Produzente

    [11797 Zeichen] € 5,75