Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

Scholz & Friends im Gründungsfieber

Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

[1771 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Agenturen Serie

CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

[10815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Starker Wachstumsschub bei S&F

Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben Rußland treu

Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

[5259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Sharing statt Klammern

HORIZONT-Interview mit S&F-Chef Peter M. Schöning über die Autonomie der Agenturgruppe

HAMBURG Die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends wird künftig als autonomes Network von Cordiant geführt. HORIZONT sprach mit Chairman und CEO Peter M. Schöning über die Hintergründe. Herr Schöning: Daß Scholz & Friends als unabhängige Agenturmarke

[7308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

S&F geht nach Fernost

Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

[2780 Zeichen] € 5,75

 
weiter