Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

Seite 1

Metro C+C testet Miniformat

Handelsgruppe startet in Rumänien mit "Metro Punct"

Düsseldorf. Metro C+C sieht neue Chancen im Kleinflächenbereich. Die Handelsgruppe testet in Osteuropa ein neues C+C-Miniformat und plant weitere kleinere Flächen für unterschiedliche Städtegrößen. Metro C+C experimentiert in Osteuropa mit verschiedenen

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

Seite 1

Selgros expandiert in Russland

Moskau. Der C+C-Betreiber Selgros baut sein Vertriebsnetz in Russland aus. Die Kooperationspartner Rewe und Coop Schweiz eröffneten jetzt ihren dritten Markt mit einem Investitionsvolumen von 15 Mio. Euro im Land. Selgros hatte 2009 mit Startschwierigkei

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 006

Handel

Holpriger Start von Selgros in Russland

Umsätze bei C+C unter Plan - Preissenkungen - Bis zu 70 Märkte in der Region geplant

Moskau. Rewe und Coop Schweiz kämpfen im C+C-Geschäft in Russland mit Startschwierigkeiten. Die Umsätze sind deutlich unter Plan. Selgros ist mit zwei Märkten im Großraum Moskau vertreten. Doch die Entwicklung von Selgros Russland, Rewe und Coop Schweiz

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 025

Journal

Mehr Tempo

Frans Muller, Metro-Vorstandsmitglied und CEO von Metro Cash+Carry, über Fernflüge, konsequente Kundenorientierung und die Abkehr vom rein einkaufsgetriebenen Konzept.

Lebensmittel Zeitung: Herr Muller, Ihren Vorgänger Herrn Hübner hatten wir vor vier Jahren gefragt, ob er noch wisse, wo er sich zwei Wochen zuvor aufgehalten habe. Erinnern Sie noch, wo Sie vor 14 Tagen waren? Frans W. H. Muller: Ja, da war ich in Indie

[12654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

Handel

Metro Group zieht es nach Sibirien

Engagement in Russland wird dramatisch ausgeweitet - 50 C+C-Standorte bis Ende 2009 - Milliardeninvestitionen

Moskau, 24.August. Die Metro Group meint es ernst mit ihrem strategischen Engagement in Russland. Bis 2009 soll sich die Zahl der Standorte nahezu verdoppeln. Dabei haben die Düsseldorfer nicht nur Moskau und St. Petersburg im Sinn, sondern auch die Metr

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Unser Erfolg ist nicht kopierbar

Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

[18366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro auf japanisch

Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

[9720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Der deutsche Großhandel blieb im ersten Halbjahr 2002 nominal um 5,8 Prozent, real um 4,9 Prozent hinter den Vorjahreserlösen zurück. Das berichtet das Statistische Bundesamt. Die Großhandelsumsätze mit Nahrungsmitteln, Getränken und Tabakwaren fielen u

[1845 Zeichen] € 5,75

 
weiter