Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 038

Journal

Schokotherapie

Ritter Sport entzieht sich dem Preiskampf in der Süßwarenwelt - und das mit Erfolg. Hinter der Strategie steht der studierte Psychologe Alfred T. Ritter. Als belächelter Exot gestartet, hat sich der untypische Unternehmer als Firmenlenker auch über d

Wenn sich Alfred Theodor Ritter der Öffentlichkeit präsentieren will, hat er ein Luxusproblem: Zeigt er sich von der Sonnen- oder von der Schokoladenseite? In Berlin ist die süße Hälfte gefragt. Frisch aus dem Winterurlaub in Portugal eingeflogen, steht

[13712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

Industrie

Barry Callebaut baut bei Moskau

Frankfurt, 20. April. Der Schweizer Industrie-Schokoladenproduzent Barry Callebaut baut in Tschechow bei Moskau für 25 Mio. Schweizer Franken (15,9 Mio. Euro) eine Schokoladenfabrik. Die Inbetriebnahme sei für Anfang 2007 geplant, teilte das Unternehmen

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Belgische Schokolade für jeden Tag und Anlass

Guylian schafft mit Meeresfrüchte-Riegeln und einzeln verpackten Pralinen neue Verzehrsanlässe

Sint-Niklaas, 1. September. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, profitiert von der hohen Innovationsrate im Unternehmen: Wie Mieke Callebaut, Verkaufs- und Marketingleiterin Europa, erklärt, rührt das Umsatzplus von 5 Prozent auf 60 Mio. Euro 20

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 017

Industrie

Ritter Sport steuert weiter auf Wachstumskurs

Waldenbucher bauen Position am Schokoladenmarkt aus - Verstärkte Expansion im Ausland - Hohe Investitionen in Werbung

Stuttgart, 4. Dezember. Trotz Preiserhöhungen und Sommerhitze steuert der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Kontinuierlich baut das Familienunternehmen damit seine Position am hart umkämpften Markt aus.

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Ritter produziert bald in Moskau

Frankfurt, 25. September. Der Waldenbucher Schokoladenproduzent Alfred Ritter GmbH & Co. KG produziert ab 2004 gemeinsam mit dem russischen Schokolade- und Pralinenproduzenten A. Korkunov in einer neuen Fabrik in Moskau. Derzeit bauen die Schwaben das Wer

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Ritter kooperiert in Russland

Frankfurt, 19. September. Der Tafelschokolade-Hersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, und der russische Schokoladewaren-Produzent Odintsovo Confectionary Factory (A. Korkunov) wollen die Erschließung des russischen Marktes über eine Kooperatio

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Ritter sieht Strategie voll bestätigt

Preiserhöhungen im Rahmen des "Mehrwertkonzeptes" umgesetzt - Wachstum - Ausland im Fokus

Waldenbuch, 6. Dezember. Die Geschäftsleitung von Ritter Schokolade sieht ihre "Mehrwertstrategie" bestätigt: Seit dem vergangenen Jahr wurden die Qualitäten verbessert und die Preise erhöht - trotzdem steigt der Absatz. Gelassen gibt sich die Geschäfts

[6506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Stollwerck verkauft Ost-Töchter an Kraft Foods

Amerikaner übernehmen Gesellschaften in Russland, Polen und Ungarn - Umsatz von 350 Mio. DM

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Stollwerck AG hat ihre Tochterunternehmen in Russland, Polen und Ungarn an Kraft Foods Inc., New York, verkauft. Die drei Gesellschaften addieren ein Umsatzvolumen von rund 350 Mio. DM. Dies gaben Stollwerck und Kraft Fo

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

Industrie

Stollwerck legt satt zu

Kölner verfehlen 2000 zweistellige Steigerungsrate nur knapp

Frankfurt, 25. Januar. Mit einem Umsatzwachstum von leicht unter 10 Prozent hat die Kölner Stollwerck AG das vergangene Jahr abgeschlossen. Vor allem das Auslandsgeschäft entwickelte sich dem Konzernvorstand zufolge erfreulich. Dies teilt jetzt Absatzvo

[2732 Zeichen] € 5,75

 
weiter