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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 34,35

Business

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Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Co

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 37

Business Panorama Industrie

Mehr Umsatz und Shops

HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird.

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 007

News

Otto übernimmt Marken und Russland-Geschäft von Quelle

Die Otto Group hat die Rechte an der Marke Quelle und an den Eigenmarken des insolventen Versenders für Deutschland, Russland und mehrere mittel- und osteuropäische Länder übernommen. Außerdem werden die Hamburger das komplette Russland-Geschäft von Quel

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 010

Handel

Quelle Russland spürt die Krise

Marktführer wächst langsamer - Eigene Modekollektion geplant - Expansion in weitere GUS-Staaten

Moskau. Finanzkrise und Währungsschwankungen haben das rasante Umsatzwachstum der Arcandor-Tochter Quelle in Russland gebremst. Dennoch hält der Versender am ehrgeizigen Langzeit-Ziel fest. Nach einem schwierigen Start ins Jahr hofft die russische Tocht

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 010

Handel

Otto eilt nach Russland

Erstes Warenlager eröffnet - Break-even für 2009 angepeilt

Tver. Der Handelskonzern Otto hat die Weichen für ein zügiges Wachstum auf dem russischen Markt gestellt. Mit der Eröffnung seines ersten Warenlagers auf russischem Boden kann der Versender seine Lieferzeiten deutlich verkürzen. Bislang mussten die russi

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Business IT/Logistik

Otto eröffnet Warehouse in Twer

Durch eigene Logistik wird Lieferzeit in Russland drastisch verkürzt

Die Otto Group, Hamburg, baut die Logistik für ihr Versandgeschäft in Russland deutlich aus. Am Mittwoch wurde das gemeinsam mit der Moskauer Direct Group (ehemals PPE Group) gebaute Warehouse in Twer eröffnet. Damit kann die Versandhandelsware vor Ort g

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Journal

Schwierige Partitur

Marc Sommer, der Versandhandelschef von Arcandor über die Neuausrichtung bei Primondo, die Traditionsmarke Quelle und die wachsenden Chancen im Internet.

Lebensmittel Zeitung: Herr Sommer, Sie sind nicht nur Betriebswirt, sondern auch studierter Dirigent. Was ist schwieriger: Ein Orchester zu leiten oder ein Unternehmen zu führen? Marc Sommer: Beides sind anspruchsvolle Aufgaben, und es gibt auch zahlreic

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 040

Business Handel

Otto Group baut das Russlandgeschäft aus

Joint Venutre mit PPE für mehr Umsatz

Die Hamburger Otto Group hat Einzelheiten zu ihrem Versand-Joint Venture mit der Moskauer PPE Group bekannt gegeben. Die Otto Group ist an dem Gemeinschaftsunternehmen zu 70%, die PPE Group zu 30% beteiligt. Man wolle künftig die Spitzenposition im Versa

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 009

Handel

Otto baut in Russland aus

Frankfurt, 16. Mai. Die Otto Group steigt über eine Kooperation mit der PPE Group zum Marktführer in Russland auf. Der größte Versandhändler der Welt will zusammen mit dem führenden russischen Versender zudem seine Vormachtstellung in der gesamten Russis

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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Kampf gegen den eigenen Schatten

Beate Uhse will mit Flagship-Store-Konzept abermals gegen Schmuddel-Image angehen / Aus für Mae B. / Experten kritisieren Markenführung

Für den Erotikkonzern Beate Uhse war 2006 ein unglückliches Jahr: Erst ging der Kundschaft im Glutsommer die Libido flöten, obwohl extra zur Fußball-WM an deutsche Kicker erinnernde Dildos - unter Namen wie Olli K. und Michael B. - in den Markt gedrückt

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