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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 15

Märkte und Unternehmen

Shangri-La zeigt Herz für Haie

Gefährdete Fischarten verschwinden von der Speisekarte / Luxushotelkette geht beim Einkauf mit gutem Beispiel voran

Hongkong. Keine Gänsestopfleber in Paris, kein Kaviar in Moskau: Undenkbare Szenarien für die gehobene Gastronomie eines 5-Sterne Hauses in diesen europäischen Metropolen, würde man denken. Ein vergleichbares Unterfangen wagt nun die aus Hongkong sta

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kongresse zahlen sich aus

Berliner Tagungsgäste geben pro Tag 238 Euro aus / Gastgewerbe kassiert den Löwenanteil

BERLIN. Touristisch eilt die deutsche Hauptstadt von Rekord zu Rekord. Seit Beginn des offiziellen Kongress-Marketings in 2001 hat sich die Spree-Metropole zu Deutschlands führendem Veranstaltungsort entwickelt und befindet sich weltweit unter den To

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Guess wächst um 22%

US-Marke übernimmt Wäschevertrieb selbst

Der US-Modekonzern Guess hat im ersten Quartal (1. Mai) seine Erlöse um 22% auf 539 Mill. Dollar (437 Mill. Euro) gesteigert. In Europa wurde ein Plus von 28% auf 187 Mill. Dollar erzielt. Das stärkste Umsatzplus verzeichnete die Gruppe mit plus 50,4% au

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

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TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 027

Journal

Im Elfenbeinturm

Wenn Wissenschaftler mittels transatlantischer Videokonferenz dem Handel auf der Spur sind. Ein Brainstorming der ungewöhnlichen Art mit Marcel Corstjens, Ordinarius für Marketing an der Uni INSEAD, Rajiv Lal, Lehrstuhlinhaber an der Harvard Business

Es dauert. Erst per Flugzeug nach Paris, dann eine einstündige Fahrt mit dem Mietauto in Richtung Lyon bis schließlich mitten in einem riesigen Wald Fontainebleau auftaucht. Die Kleinstadt ist vor allem für zwei Dinge weltbekannt: das Schloss Fontaineble

[6769 Zeichen] € 5,75

 
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