Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 049

Medien Media

Der osteuropäische Zeitungsmarkt boomt

Der Export von Zeitschriften-Ideen nach Osteuropa nimmt stark zu / Deutsche Unternehmen sind auf osteuropäischen Printmärkten mittlerweile stark präsent

FRANKFURT Der Zusammenbruch der kommunistischen Regime im früheren Ostblock hat Medienunternehmen aus dem Westen neue Märkte eröffnet. Und so engagieren sich auch immer mehr deutsche Unternehmen in Osteuropa. Die Liberalisierung von Radio und Fernsehen ge

[6674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 013

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Toyota gründet Stiftung: Mit einem Betrag von mehreren Millionen Mark unterstützt der japanische Automobilhersteller in den kommenden Jahren die Forschung und Wissenschaft in Deutschland. Ziel dieser ersten Stiftung ist es, die Forschung zu fördern, die a

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

International

JWT jetzt auch in Rußland

Götz Turowski geht nach Moskau / Standbein auch in Sofia

LONDON / FRANKFURT J. Walter Thompson Europe ist durch ein Joint-venture mit Ark Communications nun auch in Moskau vertreten. Geführt wird die Agentur von Jozef Onderka und Götz Turowski, Managing Director, der von JWT Frankfurt nach Moskau wechselt. Glei

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 106

Industrie

Rußland: Produktion und Außenhandel von Textilunternehmen

Anschluß an den Welthandel gesucht

Moskau - Mit der Liberalisierung der Außenwirtschaft in der Russischen Föderation bieten sich neue Möglichkeiten zur Teilnahme einheimischer Unternehmen am Welthandel. Viele Textilbetriebe sind offiziell als Teilnehmer an Außenwirtschaftsbeziehungen auf

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 027

Handel

Quelle-Gruppe: 15,25 Milliarden DM Umsatz und verstärkte Internationalisierung

Auf dem Weg zur "Europa-Quelle"

up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe beschleunigt ihr Tempo auf dem Weg der Internationalisierung in West- und Osteuropa. Das Ziel der strategischen Neuausrichtung: die "Europäische Quelle". Dr. Klaus Mangold, Vorstandschef der Quelle Schickedanz AG& Co., er

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Der Markteinstieg in Osteuropa

Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 058

Media Interview

Lübbe: "Prinzipiell arbeiten wir mit einheimischen Partnern"

Rasante Erfolgsentwicklung für Lübbe in Polen Stefan Lübbe und Manfred Kölzer sind für das Ostgeschäft des Lübbe Verlages verantwortlich. Sie haben in den letzten Jahren eine dynamische Gewinnentwicklung und eine damit einhergehende Professionalisierung

[11074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Für Osteuropa-Geschäft gerüstet

DMB & B: Zwölf Millionen Dollar Werbevolumen aus den Ostmärkten

Prag - Mit einem Büro in der tschechischen Hauptstadt hat DMB & B ihr Osteuropa-Netz dichter geknüpft. In Moskau, Warschau, Budapest und jetzt auch in Prag betreut die Agentur vor allem internationale Kunden wie Procter & Gamble, Mars oder Philips. Weiter

[3154 Zeichen] € 5,75

 
zurück