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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 008

    Handel

    Billa leidet in Osteuropa

    Rewe-Tochter mit Entwicklung unzufrieden - Nur Russland glänzt

    Köln. Das Osteuropa-Geschäft bereitet der Rewe Group weiterhin Probleme. Die Billa-Supermärkte kommen in der Region nicht vom Fleck. Nur das Russland-Geschäft glänzt. Nach dem Krisenjahr 2009 muss Rewe weiterhin in Osteuropa eine Durststrecke hinnehmen.

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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 010

    Handel

    Handel tritt in Osteuropa auf die Bremse

    Carrefour verschiebt Markteintritt in Russland - Branche fährt Investitionen zurück

    Frankfurt. Der Handel fährt in Osteuropa die Investitionen und die Expansion zurück. Währungsturbulenzen und die Konjunkturabkühlung belasten die Region. "Alle drücken in Osteuropa auf die Bremse", bringt ein Handelsmanager die Stimmung in der Branche a

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 004

    Handel

    Praktiker will nicht nach Moskau

    Frankfurt, 25. November. Die Metro-Baumarkt-Tochter Praktiker hat nach LZ-Informationen ihre Auslandspläne modifiziert. Demnach will sich das Unternehmen vor allem auf den Ausbau seiner Aktivitäten in Bulgarien und Rumänien konzentrieren. In Südosteuropa

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle-Gruppe sondiert den russischen Markt

    Nach Bulgarien Interesse an St. Petersburg und Weißrussland - Wachstum mit Hit-Verbrauchermärkten - Entwicklung über Plan

    Siegburg, 30. Oktober. Mit einem Plus von 4,8 Prozent auf vergleichbarer Fläche liegt die Dohle-Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres 2 Prozent über Plan. Wachstum sollen auch in Zukunft vorrangig die Hit-Verbrauchermärkte bringen, deren Zahl mi

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    Dohle-Gruppe wächst mit Hit - Umsatz in Mio. Euro
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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 006

    Handel

    Dohle zieht sich erfolgreich aus Polen zurück

    Siegburger streichen Pioniergewinne ein - Tesco stößt an die Spitze vor - In Bulgarien wartet die nächste Chance

    Frankfurt, 11. Juli. Ordentliche Pioniergewinne kann Dohle mit dem Verkauf des Polen-Geschäftes - Umsatz über 500 Mio. EUR - einstreichen. Der Rückzug zeigt gleichzeitig, dass Unternehmen vom Format Dohles im Kampf gegen die Big Player im Ausland Grenzen

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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 010

    Handel

    Otto Beisheim stärkt Metro in Moskau den Rücken

    Unternehmensgründer beim Russland-Start dabei - Hohe Erwartungen der Politik - Zoll blockiert Gemex-Ware - Angst vor Tiefpreisen

    Moskau, 8. November. Von Metros ebenso schwierigem wie ehrgeizigem Projekt, in Russland Fuß zu fassen, wollte sich bei der Eröffnung der ersten beiden Selbstabholer-Märkte in Moskau kein Geringerer als Metro-Gründer Otto Beisheim selbst überzeugen. Der

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

    Handel

    Metro C + C erhöht die Schlagzahl

    Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

    mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

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    Metro C +C forciert Internationalisierung
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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 027

    Handel

    Quelle-Gruppe: 15,25 Milliarden DM Umsatz und verstärkte Internationalisierung

    Auf dem Weg zur "Europa-Quelle"

    up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe beschleunigt ihr Tempo auf dem Weg der Internationalisierung in West- und Osteuropa. Das Ziel der strategischen Neuausrichtung: die "Europäische Quelle". Dr. Klaus Mangold, Vorstandschef der Quelle Schickedanz AG& Co., er

    [3446 Zeichen] € 5,75