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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 044

Management und Karriere

Köln statt Moskau

Job-Porträt: Juliane Partsch - Referentin des Rewe-Logistikvorstands

Köln. Frauen sind im Logistikressort noch rar gesät. Nachwuchsmanagerin Juliane Partsch ist eine von ihnen. Sie arbeitet seit kurzem an einen anspruchsvollen Projekt mit, dem Umbau der Rewe-Logistik. Auf nach Moskau, dachte sich Juliane Partsch, und suc

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

Business

Der Riese aus Alba

Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 025

Journal

"Noch Aufholbedarf"

Rewe International-Chef Frank Hensel über die Chancen und Risiken des Osteuropa-Geschäftes und wie die Kölner in Russland ohne Kooperationspartner zurecht kommen wollen.

Herr Hensel, in Osteuropa ist der Handel derzeit kräftig durch Währungsturbulenzen und die Konjunkturkrise gebeutelt. Ist der wunderbare Wachstumstraum Osteuropa ausgeträumt? Nein, so weit kommt es nicht. Die gesamte Branche spürt die Wirtschaftskrise.

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 052

Business Handel

Mode mit Hammer und Sichel

Local Business: Redspective in Berlin hat sich auf Design aus Osteuropa spezialisiert

Zuerst wirkt die Kundin ein bisschen verunsichert. Neugierig untersucht sie den blau-weiß geringelten Marine-Pulli mit dem aufgedruckten Arbeiterkopf, der an der Tür hängt. Das Teil ist ein Bestseller von Redspective, dem eigenen Label, das die Inhaber C

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Steil aufwärts mit Emotion

Sportalm hat aus Skibekleidung eine wachstumsstarke Lifestyle-Kollektion entwickelt

Eine solche Aussage können sich nur wenige erlauben: "Wir müssen uns etwas bremsen, um nicht vom Erfolg überrollt zu werden." Ulli Ehrlich, mit Vater Wilhelm und Schwester Christina Ehrlich zu gleichen Teilen Inhaberin der Kitzbüheler Sportalm GmbH sieht

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 040

Journal

"Kühlen Kopf bewahren"

Der EU-Beitritt gibt Rumänien und Bulgarien frischen Auftrieb. Hiervon profitieren auch Händler wie Carrefour, Metro oder Rewe. Doch Infrastruktur, überhöhte Grundstückspreise und Korruption bleiben große Herausforderungen. Von Mike Dawson

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Rumänien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

Bulgarien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

Bulgarien und Rumänien als neue EU-Länder
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 011

Frischware

EU und Russland sind sich einig

Moskau, 21. Dezember. Die Europäische Union und Russland haben ihren Streit um Fleischimporte beigelegt. Russland werde Fleischprodukte aus der EU auch nach dem Beitritt Bulgariens und Rumäniens zur Union am 1. Januar 2007 weiter einführen, sagte der rus

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