Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 013

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Toyota gründet Stiftung: Mit einem Betrag von mehreren Millionen Mark unterstützt der japanische Automobilhersteller in den kommenden Jahren die Forschung und Wissenschaft in Deutschland. Ziel dieser ersten Stiftung ist es, die Forschung zu fördern, die a

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 027

    Handel

    Quelle-Gruppe: 15,25 Milliarden DM Umsatz und verstärkte Internationalisierung

    Auf dem Weg zur "Europa-Quelle"

    up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe beschleunigt ihr Tempo auf dem Weg der Internationalisierung in West- und Osteuropa. Das Ziel der strategischen Neuausrichtung: die "Europäische Quelle". Dr. Klaus Mangold, Vorstandschef der Quelle Schickedanz AG& Co., er

    [3446 Zeichen] € 5,75