Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 085

    Länder Report Bayern

    Erfolgreiche Absatzgestaltung

    Das Spezialitäten-Land Bayern bietet dem Wettbewerbsdruck die Stirn - Exportoffensive öffnet neue Märkte im Osten Joachim Schalinski

    Wie erfolgreich Absatzgestaltung sein kann, dokumentiert Bayerns Nahrungsmittelwirtschaft nicht erst heute auf eindrucksvolle Weise. Und wie eng es auf dem angestammten Markt auch zugehen mag, wie extrem der Wettbewerbsdruck auch ist: die Hersteller find

    [3827 Zeichen] Tooltip
    ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT IN BAYERN - Exporte in die wichtigsten Abnehmerländer (in Mio. Euro) - Außenhandelssalden insgesamt * (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75