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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 25

Business

Gründerzeit bei Malo

Nach einigen Eigentümerwechseln will das Strick-Label wieder angreifen – richten soll es jetzt der Firmengründer

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 35

Business

Kiton wächst mit Damenmode

Das italienische Luxus-Label Kiton mit Sitz in Neapel hat 2014 den Umsatz leicht gesteigert. Vor allem im Ausland und mit DOB liefen die Geschäfte gut. Unterm Strich haben die Süditaliener 106 Mill. Euro erlöst. Das Unternehmen ist bekannt für seine

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think Pink

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think P

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

 
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