Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Boom der Shopping-Center

D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Großfläche funktioniert doch

Das SB-Warenhaus steckt in der Krise. Die Marktforscher bescheinigen dem Format Marktanteilsverluste gegen die Schnellboote Discount, Drogeriemarkt und Nahversorger sowie gegen die sich zum Vollversorger mausernden modernen Supermärkte. Die einschlägigen

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mustang: Umsatz steigt um 8%

Erlöse des Jeans-Spezialisten klettern auf 108 Mill. Euro

Mustang konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 108 Mill. Euro steigern. "Das Jahr ist gut gelaufen für uns", sagt CEO Theo Birkemeyer. Auch im ersten Quartal 2010 seien die Umsätze um 4,6% gewachsen. Das Ergebnis habe sich erfreulich entwickelt

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

Seite 1

Metro C+C testet Miniformat

Handelsgruppe startet in Rumänien mit "Metro Punct"

Düsseldorf. Metro C+C sieht neue Chancen im Kleinflächenbereich. Die Handelsgruppe testet in Osteuropa ein neues C+C-Miniformat und plant weitere kleinere Flächen für unterschiedliche Städtegrößen. Metro C+C experimentiert in Osteuropa mit verschiedenen

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

[11723 Zeichen] Tooltip
IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
€ 5,75

 
weiter