Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

    News

    Igedo: Frank Hartmann führt, Gerald Böse geht

    Der Mehrheitsgesellschafter Messe Düsseldorf will Synergien besser nutzen

    Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf GmbH, hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Messe-Tochter Igedo Company übernommen. Der 47-Jährige wird mit Margit Jandali zusammenarbeiten. Gerald Böse verlässt das Unternehmen. Bö

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 071

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Feldspieler

    Mit Timm und Philipp Kronen bleibt die nächste Generation im Messe-Geschäft

    Mit einem Schlag hat Manfred Kronen den Blick auf die nächste Kronen-Generation gelenkt: Nach dem Verkauf seines Gesellschafter-Anteils an die Messe Düsseldorf halten nun seine Neffen Philipp und Timm Kronen, Söhne des 1996 verstorbenen Bruders Dr. Bruno

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    News

    Das Ende einer Ära: Kronen verkauft seine Igedo-Anteile

    Die Messe Düsseldorf hält künftig die Mehrheit und will den Standort inklusive Showrooms stärken

    Nun ist es amtlich: Manfred Kronen, der erst vor zwei Wochen seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft der Igedo bekannt gegeben hatte, wird auch seine Anteile an dem Düsseldorfer Modemesse-Veranstalter verkaufen. Mit Wirkung zum 3. Januar 2005 wird die

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

    Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

    Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 011

    News

    CPM: Deutsche Aussteller mit Debüt zufrieden

    Moskauer Messe der Igedo und Moda Moscow rangeln weiter um Aussteller und Fachbesucher

    Die Moskauer Modemesse Collection Premiere Moscow hat bei ihrem Debüt vom 23. bis 26. September rund 7500 Besucher gezählt. Einkäufer kamen aus Moskau, weiteren Regionen Russlands und den GUS-Staaten. Gerald Böse, Geschäftsführer des Veranstalters Igedo C

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    CPM mit gesamtem Modespektrum

    Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

    Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

    Business Handel

    "Mode ist unsere Leidenschaft"

    Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

    Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

    [4214 Zeichen] € 5,75