Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 079

    Dialog DIMA 2003

    Mehr Power

    Ab 2004 richtet die Messe Düsseldorf die Dima aus. Die Leitmesse der Direktmarketer soll vom internationalen Netzwerk profitieren

    HORIZONT: Warum hat die Messe Düsseldorf ihr Portfolio um die Dima erweitert? Wilhelm Giese: Die Dima stellt für uns eine wichtige strategische Ergänzung unseres Messeprogramms dar. Denn mit ihr bereichern wir unser Kompetenzfeld "Print & Media, Kommuni

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 081

    Report Standort NRW

    Blick in die Welt

    Im stark umkämpften Markt suchen die NRW-Messeplätze Wachstumschancen im Ausland. Dortmund setzt auf regionale Stärken.

    Nicht nur in der Textilmode ist das, was gestern noch hip war, heute schon out. Auch die Fusionspläne der großen nordrhein-westfälischen Messegesellschaften haben die Saison nicht überdauert. Eine Weile schien ein Merger zwischen Köln und Düsseldorf, viel

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Rhein- und Ruhr-Metropolen machen sich als Messeplätze Konkurrenz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 116

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Kern gesund

    Messe Düsseldorf besinnt sich auf die Stärken am eigenen Standort und verstärkt weiterhin ihr Engagement in Brünn und Moskau.

    Die Messe Düsseldorf steht vor einem Führungswechsel. Zum 1. Januar 2002 übernimmt Wilhelm Giese den Vorsitz der Geschäftsführung. Der amtierende Messechef Karlheinz Wismer wechselt an die Spitze der Messegesellschaft in Brünn, an der die Düsseldorfer ein

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Wilhelm Giese: Neuer Chef der Messe Düsseldorf

    Wilhelm Giese wird im Januar 2002 Nachfolger von Karlheinz Wismer als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf. Der unter anderem für die GDS, Interpack, Reha-Care und Boot verantwortliche 58-jährige Giese ist seit 29 Jahren bei der Messe Dü

    [763 Zeichen] € 5,75