Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8615 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

Frischware

Galbani führt europaweit den Markt an

Danone-Tochter ist auch in Deutschland der größte Vermarkter von Mozzarella, Mascarpone, Gorgonzola und Ricotta

mur. Frankfurt, 30. Juli. Galbani ist der größte Exporteur italienischer Käse und absoluter Marktführer in Deutschland. Mit 14 000 t Käse setzte die Danone-Gesellschaft 1997 hierzulande 130 Mio. DM um. Eine überarbeitete Markenpolitik soll dem Absatz von

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

Interactive

Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

[12128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Etats

One For All für DiKom. Die Düsseldorfer PR-Agentur DiKom holt den PR-Etat von One for All, Hersteller von Fernbedienungen und Computerzubehör.Punkt PR freut sich über PR-Etat. Punkt PR in Hamburg betreut ein neues Immobilienprojekt der DIFA Deutsche Immob

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Stabilo taucht in die Szene ein

Testimonial-Kampagne rückt Dachmarke in den Vordergrund

NÜRNBERG Den Schritt von der Produktkampagne zum Dachmarkenauftritt will der Schreibgerätehersteller Schwan- Stabilo, Heroldsberg, mit seiner aktuellen Printkampagne vollziehen. Im Mittelpunkt des Kommunikationsauftritts stehen Testimonials, die im "All

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Küken auf Entdeckungsreise

Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 165

Business Leute

Rudolf Wöhrl wird 85

Rudolf Wöhrl, ein Gründerunternehmer von echtem Schrot und Korn, feiert am 1. August seinen 85. Geburtstag. Was dem Vollblutunternehmer noch wichtiger ist als seine Person: Die Wöhrl-Gruppe, zu der er 1933 mit "Zetka -Haus der zuverlässigen Kleidung" den

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 162

Business Messen Modezentren

IMC-Video-Info

Weitere Termine im August

Hier die Termine, zu denen die gut 35minütige Video-Trend-Info in den Modezentren des Interessenverbundes ModeCentren e.V. in den nächsten Wochen gezeigt wird: Mode Centrum Hamburg: 9. bis 13. August; jeweils 11, 13 und 15 Uhr. Imotex Neuss: 30. Juli;

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

Fashion Bademode

Auf welche Themen setzt der Handel '99?

Der Paukenschlag fehlt

Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

Business Industrie

"Das Niveau des Kundenkreises steigt"

Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

"Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Schöller unterstützt Wintereis

NÜRNBERG Mit der neuen Sorte Mövenpick Florentiner Eiskrem setzt Schöller, Nürnberg, in diesem Jahr ihr Wintereis-Konzept fort. Unterstützt werden soll das neue Produkt von Ende Oktober bis Mitte Dezember mit einem TV-Spot, parallel sind City-Light-Schalt

[732 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter