Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8615 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Immobilien

Einzelhandel und Architektur - ein schwieriges Verhältnis

Hart und konsequent gegen den Altbaubestand

Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten und Sch

[12479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 091

Personen

Aussendienst

Im Außendienst von René Lezard, Schwarzach, steht ein Generationswechsel an. Manfred Klein gibt nach 20 Jahren die Repräsentanz für Nordrhein-Westfalen an Christoph Andrae ab. Andrae vertrat das fränkische Bekleidungsunternehmen bisher in Bayern. Mit der

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 088

Industrie

Bayerische Textil- und Bekleidungsindustrie: Konjunkturumfrage des Verbandes gibt positive Signale

Die Stimmung hellt sich langsam auf

up München - In der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindustrie hellt sich die Stimmung auf. "Die Unternehmen sind auf dem Weg, die lange Rezession zu verlassen", schließt Milan Danek, Präsident des Verbands der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindus

[3850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Immobilien

Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

[7082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

[3797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 054

Personality

Durch Kooperation Schlagkraft erhöhen

Deutscher und Bayerischer Kommunikationsverband rüsten sich für gemeinsame Zukunft / Top-Themen: Internationalisierung, Neue Medien, Nachwuchs

Bonn / München Der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Kommunikationsverband Bayern BWF wollen wieder zusammenarbeiten. Als regionaler Verband hatte der BWF seine Mitgliedschaft im BDW nach einem Zwist über die finanzielle Lage des BDW Ende 1995 ge

[13214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Wenn Streifen für Stifte werben

Wie Schwan-Stabilo mit ungewöhnlicher Kommunikation seinen Fineliner Point 88 für die junge Zielgruppe begehrlich macht

HEROLDSBERG Mit einer klassischen Kampagne, die auf jegliche Produktdarstellung verzichtet und statt dessen orangene und weiße Streifen inszeniert, und zahlreichen Events hat der Schreibgerätehersteller Schwan- Stabilo, Heroldsberg bei Nürnberg, im vergan

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

Leute

Mit Kontinuität zum Global Player

Klaus L. Wübbenhorst, Vorstandssprecher der GfK, will das Unternehmen fit für den Börsengang und den Weltmarkt machen

NÜRNBERG Kontinuität im Wandel hat sich Dr. Klaus L. Wübbenhorst auf die Fahne geschrieben, als er zum 1. Januar dieses Jahres das Amt des Vorstandssprechers der GfK AG übernommen hat. Als wichtige Aufgaben der nächsten Zeit sieht er den Ausbau der intern

[7310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

Agenturen Business

Kurz notiert

Auszeichnung für Maier & Roider: Die Agentur Maier & Roider, Neutraubing, hat zusammen mit den Partnern Handwerk & Handel Bremen und Badmax Hückstadt für das Einzelhandelskonzept "Badmax" den deutschen Marketingpreis gewonnen.Premiere präsentiert Cannes.

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Eskatoo gewinnt Etat von Siemens Medizintechnik

NÜRNBERG Siemens Medizinische Technik hat seine Interaktive-Etats neu verteilt. Die Nürnberger Multimediaagentur Eskatoo übernimmt das Redesign der Rahmenseiten im Internet (http://www.siemens.de/med) und wird auch Teile des Intranet entsprechend dem neue

[830 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter