Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8615 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 047

Medien

Hörfunk-Infos

Familienbande: Der Berliner Rundfunk hat das neue Gewinnspiel "4 gegen alle" gestartet. Günther Jauch sucht dafür Familien, " die cleverer sind als ganz Brandenburg und Berlin." Unterstützt wird die Aktion von der Brauerei Dessow. Spende: Radio Kiepenke

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 025

Agenturen

Kurz notiert

Korrektur: Bei der ADC-Berichterstattung (HORIZONT 9/93) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Neben den drei Bronzemedaillen hat der Jahreszeitenverlag, Hamburg, in der Kategorie "Promotions- und VK-Material " eine Silber-Medaille für "Die Woche" gewonnen.

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 021

Unternehmen

Termine

Werbewirkung: Unter dem Motto "Was macht Werbung heute erfolgreich?" steht das 5. Symposium des Institutes für Kommunikations-Forschung von Keitz, Saarbrücken. Weitere Auskünfte zu der eintägigen Veranstaltung am 2. April in Wiesbaden gibt es unter der Te

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Ein kritischer Konsum kennzeichnet "neue Alte"

mw. Nürnberg- Eine erste Studie zur Klassifizierung der "neuen Alten" hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, erstellt. Unter dieser neu entdeckten Zielgruppe lassen sich rund 15 Prozent der 50- bis 75jährigen befragt

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 039

Medien

Regional-TV in den Startlöchern

Frequenzen in Berlin, München, Nürnberg für Schamoni, Straube, Strauß

München - Der bundesdeutsche Privatfernsehmarkt wird demnächst um eine Variante reicher: Regional-TV ist auf dem Vormarsch. In Berlin, München und Nürnberg erhalten Stadtsender demnächst terrestrische Frequenzen. Am Horizont schimmert bereits die Vision e

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 039

Modezentren/Handelsvertreter

Fashion Forum Nürnberg

Sportmode ordern

TW Nürnberg - Bis zum 31. März läuft im Fashion Forum Nürnberg die "Fashion Sport II". Handelsvertreter und Fabrikanten zeigen zirka 50 Kollektionen aus allen möglichen Sportbereichen.

[225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 103

Industrie

Betriebe mit Kurzarbeit

Textilindustrie mit Rekordstand

TW Nürnberg - Im Februar arbeiteten in der westdeutschen Textilindustrie 395 Betriebe kurz (davon 12 mit mehr als 500 Mitarbeitern) mit insgesamt 19 900 Beschäftigten. Im Januar waren es 329 Betriebe mit 17 700 Beschäftigten, vor einem Jahr betrugen die Z

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 021

Handel

Das 5. Handelsforum Nürnberg findet am 21. April in Nürnberg statt. Zentrales Thema: Neue Technologien für Einkauf und Verkauf im Handel. Veranstalter sind der Bayerische Sparkassen- und Giroverband und die BBE- Bayern Unternehmensberatung. Mit auf dem Pr

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 014

Handel

Madeleine

Drei neue Fachmärkte

mo Nürnberg - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Madeleine expandiert weiter - und setzt dabei auch auf stationäre Geschäfte. Drei neue Fachmärkte eröffnete Madeleine in den vergangenen Wochen und wagte dabei gleich zwei Mal den Sprung ins b

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 014

Handel

Quelle: Auslandsanteil soll weiter ausgebaut werden

Deutlich weniger Ertrag

up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe hofft im Geschäftsjahr 1993/94 (31.1.) auf 2 bis 3 % Umsatzplus im Versand. Im Gesamtumsatz rechnet man - unter anderem dank der expansiven Modefilialisten Sinn und Leffers - mit einem etwas über diesem Wert liegenden n

[3402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter