Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8615 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 038

Galeria

Neu im TV!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

1 Heißhunger: Der Biß in die Pizza ist das zentrale Thema der Print-, Plakat-, TV- und Funkkampagne von Consell, Frankfurt, für Wagner Pizza. Kreation: Christian Tessen, Thomas Brähler, Annette Conradt, Sabine Marton. 2 Blitzartig: Mit zwei neuen TV-S

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Modische Maschen" mit "Handarbeit" vereint

hak. Leipzig/Nürnberg - Nach der Entscheidung, "Sibylle", die Zeitschrift für Mode und Kultur, wieder im Zwei-Monats-Rhythmus erscheinen zu lassen, setzt der Verlag für die Frau, Leipzig, sein Verlagskonzept konsequent fort: Gestern erschien erstmals für

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Olympia-Verlag übernimmt "Fuwo"

hak. Berlin - Zum 1. Januar 1993 übernimmt der Olympia-Verlag, Nürnberg, den zweimal wöchentlich erscheinenden Fußball-Special-Interest-Titel "Fuwo". Eigens zu diesem Zweck gründete der Olympia-Verlag den Fuwo-Verlag, Berlin. Die Übernahme steht noch unte

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 023

Direktmarketing

Teleperformance: Neues Center in Nürnberg

Nürnberg - In Nürnberg hat Teleperformance ein neues Telefonservice- und Trainingscenter bezogen. Als Vorreiter bei europaweiten Verbraucherservices ist die Teleperformance Partner für bekannte Großunternehmen, wie Coca-Cola, Ford, Sony. Die Gruppe ist

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Pralinen werden bevorzugt

Ostbürger erzielen Rekord im Süßwarenkonsum

p.k. Köln - Rückkehr zur Normalität kennzeichnet die Situation in der Produktionsentwicklung der deutschen Süßwarenindustrie. Nachdem der vereinigungsbedingte Boom noch vor zwei Jahren die Regale im Handel leergefegt hatte und die Industrie mit der Produk

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Videospiel-Boom ungebrochen

Spielwarenbranche 1993 gedämpft optimistisch

M.M. Nürnberg - Nach drei exzellenten Jahren bekommt nun auch der deutsche Spielwarenmarkt die Zurückhaltung der Konsumenten zu spüren. Für dieses Jahr erwarten die Spitzenverbände der Spielwarenbranche allerdings eine "Normalisierung auf hohem Niveau".

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Adressenänderung: Esser, Franke & Partner ist umgezogen. Die Anschrift: Esser, Franke & Partner, Stresemannstraße 46, 4000 Düsseldorf 1, Telefon: 0211/35 34 94, Fax: 35 35 65. Katalog: Die Münchener Bildagentur Look hat einen neuen Katalog herausgebrach

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (August)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

"Gut gebrüllt Löwe." Und die Dame scheint ganz begeistert zu sein von dem handzahmen Löwen, der mit ihr durch eine Traumwelt schwebt. Eine gelungene Umsetzung von "alkoholfrei" und dem starken Markennamen "Löwenbräu". Und es hat sich gelohnt, auf solch ei

[9432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 113

Personalien

Unternehmen Karl Hofmann, 50, hat die Geschäftsführung der PCS Computer Systeme GmbH, München, übernommen. Er gehört zur Geschäftsleitung der Digital Equipment GmbH und ist Leiter der Abteilung Enterprise Integration Center. Hofmann löst Peter Meis, 49,

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"AZ" in Münchnen die Nummer eins

Auflagenschwund betrifft alle Zeitungen / "Abendzeitung" will mit neuer Crew stärker auf Kurs gehen

München - Die Münchner "Abendzeitung" wirbt jetzt damit, die meistgekaufte Tageszeitung der Stadt zu sein. Mit rund 28 Prozent Marktanteil kann sie dies laut IVW-Verbreitungs-Analyse durchaus behaupten. Doch wie die München-Auflagen aller fünf hier verbre

[4054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter