Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 3

Editorial

Service neu begreifen

Insolvenzen können manchmal eine heilende Wirkung haben. Sicher nicht für alle, und schon gar nicht für Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen müssen. Auch beim Nürnberger Textilhändler Wöhrl mussten Mitarbeiter gehen, vor allem in der Verwaltung

[1148 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 10,11

Branche

Wöhrl

Mitten im Umbau

Externe Partner auf der Fläche – Mitarbeiter, die Service als Passion verstehen – Sortimente, die eine Vorauswahl bieten wie die knappe Speisekarte eines guten Restaurants: Der Textilhändler Wöhrl erfindet sich gerade neu.

[2691 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Branche

Dritte Dimension

Der Laden als virtuelles Erlebnis

Mit einer neuen Hightech-Kamera vernetzt der Möbelhändler Cairo stationäres Geschäft und virtuellen Raum. Das Ganze ist sogar erschwinglich.

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 013

Industrie

Lebkuchen-Schmidt bleibt unabhängig

Nürnberg. Der Saisonspezialist Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG, Nürnberg, will auch künftig ein " eigenständiges, familiengeführtes Unternehmen" bleiben. Dies unterstrich jetzt Erhard Frank, für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständiges Mitglied de

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

Rosen zieht die Meilenstiefel an

Rasante Expansion im Ausland - Neue Fabrik - Jährlich zweistelliges Wachstum - Preiserhöhungen

Waldfeucht-Haaren. Der Eis-Spezialist Rosen wächst stark im Ausland. Dank der Expansion der Discounter verdoppelt sich der Exportanteil am Umsatz binnen zwei Jahren auf 40 Prozent. Entsprechend hat der Handelsmarken-Spezialist seine Produktion nachgerüst

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Nestlé-Schöller hält an Strategie fest

Konzernsparte will sich aus Preiskämpfen raushalten - Der Preis dafür: Marktanteilsverluste

Nürnberg. Die hiesige Eissparte von Nestlé tut sich mit ihrer Marke Mövenpick im preisagressiven Wettbewerbsumfeld schwer. Erneut ist der Marktanteil gesunken. Doch Spartenchef Ansgar Bornemann gibt sich eisern: "Bevor wir unseren Premium-Anspruch aufgeb

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Rosen Eis stockt Kapazität auf

Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 017

Industrie

Eishersteller stellen sich neu auf

Frankfurt. Die beiden Eiskrem-Hersteller Rosen-Eis in Waldfeucht und R + R Ice Cream in Osnabrück zücken im Anschluss an erfolgte Übernahmen den Rotstift. Beide Unternehmen wollen dabei Synergien nutzen. Rosen Eiskrem streicht im Nachgang zur Übernahme d

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 015

Industrie

Chinesen mögen Heimtiere

Frankfurt. Das rasante Wirtschaftswachstum Chinas spiegelt sich auch in der Entwicklung der chinesischen Heimtierbranche wider. Derzeit zählt die Volksrepublik China bereits rund 100 Mio. Haustiere, davon allein rund 3 Mio. in Peking - mit steigender Ten

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Rosen erhöht Kapazität

Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

[5011 Zeichen] € 5,75

 
weiter