Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

New Economy

Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

Wenig Interesse an Bannern

E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

[5922 Zeichen] Tooltip
Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Marktforschung GfK-Online-Monitor weist Nutzerzahl aus

Eintrittskarten sind gefragt

NÜRNBERG / Die Zahl der Internetnutzer hat sich im vergangenen Jahr fast verdoppelt. Mittlerweile sind 18 Millionen Nutzer, das heißt 34 Prozent der Deutschen im Alter von 14 bis 69 Jahren, im Netz. Das ist ein Kernergebnis der 6. Erhebungswelle des GfK-O

[817 Zeichen] Tooltip
Onlineshopper gehen gerne aus - Die meistgenutzten Dienstleistungen im E-Commerce - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

Neue Hoffnung im E-Commerce

Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 050

Medien

Spielemagazine Computec Media plant nach US-Flop zehn neue Titel in Europa / Playzone wird relauncht / Neue Werbeform auf beiliegenden DVDs

Mit dem blauen Auge davongekommen

Nach dem Absturz in den USA konzentriert sich Computec Media auf seine führende Rolle in Europa.

NÜRNBERG / Der Dagobert Duck auf dem Schreibtisch von Christian Geltenpoth wirkt nach der USA-Pleite wie ein Mahnmal: «Das ist vielmehr die tägliche Motivation eines Kollegen, an der Steigerung des Unternehmenswerts zu arbeiten.» Der Plan, sich mit dem

[10207 Zeichen] Tooltip
Flaute bei Spieletiteln von Computec - IVW-Verkaufsauflagen 1. Quartal 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Spielemagazine Computec plant zehn neue Game-Titel

Schneller Rückzug aus den USA

NÜRNBERG / Computec Media, der börsennotierte Verlag für PC- und Videospiele-Magazine, hat sich dazu entschlossen, seine verlustreichen US-Publikationen zu stoppen, nachdem der Unternehmenswert und der Aktienkurs bereits negativ beeinflusst worden sind.

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

Die Karten werden neu gemischt

NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Nur rund die Hälfte der Autofahrer steuern Tankstellen an, um Kraftstoff zu tanken, der Rest will einkaufen (siehe Seite 42). BP bietet sogar PCs an. Welches Angebot erwarten Sie von Tankstellenshops? Wolfgang Schley, Geschäftsführer Marketing und Vertr

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

GfK peilt Top 5 der globalen Marktforschungsunternehmen an

Bookbuilding-Spanne zum Börsengang zwischen 15,5 und 18,5 Euro / Ausbau der Marktposition in allen Geschäftsfeldern

NÜRNBERG Nach dem Börsengang der GfK AG will das Unternehmen international expandieren. HORIZONT sprach mit dem Vorstandsvorsitzenden Klaus L. Wübbenhorst über seine Erwartungen und die Zukunftspläne. Wie hoch wird die Bookbuilding-Spanne sein, mit der

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter